ERNSTHAFT? Report: Kla TV-Impfgegner-Panikmache entlarvt (2/4)

Hallo, ich bin es, Squishy, der mehrteilige Tintenfisch mit Part 2 meiner Analyse eines Videos von Klawitter TV, dem medialen Sprachrohr des Organischen, kinderverprügelnden Jesusnazi-Sektengurus Ivo Sasek. Zweck der auf seriös gepimpten Dachlatten-Nachrichtenshow: Aufzeigen, dass eine Impfpflicht das ultimative Böse sei, unter anderem, weil die Impfung 10.000e Menschen auf dem Gewissen habe, dass man ja alles mit offiziellen Quellen belegen könnte, dass aber gleichzeitig alles verschwiegen wird! Macht Sinn, oder? Nee… Zweck dieses Videos: Diese Quellen mal genau anzuschauen und zu zeigen, wie ein Krampenköppe-Klub wie Maul-und-Klauenseuche TV Zahlen und Daten so verdreht, dass sie irgendwie ihre quarkige Ideologie zu unterstützen scheinen, während unsere hohlbratzige Querfront aus rechtsdrehenden Esospacken, ihr wisst schon, die „ich denke kritisch und hinterfrage alles!“-Horde irregeleiteter Spaziergänger, alles als „da stehen irgendwie Quellen drunter“ einfach ungefragt und unkritisch hinnimmt.

Nur, um es deutlich zu machen: Ob eine Impfpflicht jetzt die ultimative Abrakadabra-Lösung ist, die sich viele erträumen, soll hier irrelevant bleiben. Es geht um die Argumentation der Impfgegner.

Was bisher geschah: In einem Freeware-Studio steht ein trauriges Häuflein Elend und moderiert die von Empörungs-Ellie hervorgebrachten Gedankensprünge. Klampfen TV hat dabei statt Originalstudien lieber einen fehlerhaften Blog, der veraltete Zahlen ohne Zusammenhang brauchte, um sich aufzuplustern wie ein Kugelfisch, nochmal falsch abgeschrieben. Man wollte gestiegene Totgeburtenraten mit Abtreibungen und mit  einer Datenbank beweisen, die selbst von sich sagt, dass ihre Zahlen als Beweis erst einmal nix taugen. Und, und das war eigentlich mein Liebstes: Ein von Impfgegnern gepushter Hashtag sollte alles zusätzlich belegen! Ja, ein Hashtag!

Alles in allem, die bisherigen Belege von Klarspüler TV sind komplett unzurechnungsfähig. Aber gucken wir heute mal, ob die Frittenbirnen alles in ihrem zweiten Teil besser machen… Sie wollten schließlich noch von 10.000en Toten erzählen!

II. Die alarmierenden Zahlen

Huii… jetzt wird es dramatisch! Wetten?

1. Die Zahlen des PEI 
In den Jahren 2000 – 2020 wurden dem PEI durchschnittlich 9,8 Todesfälle pro Jahr bei Erwachsenen nach Verabreichung von Impfungen aller Art gemeldet.

Hier muss ich echt Satz für Satz vorgehen, denn für diesen ersten Abschnitt gibt uns das Skript keine Quellen an und die unter diesen Grafiken stehenden Links geben das auch nicht her. Die Zahl stimmt aber ausnahmsweise, wenn man beim Paul Ehrlich Institut etwas gräbt. 9,8 Fälle pro Jahr bei Erwachsenen. Entscheidender ist aber ja, welche Schlüsse die Schrumpfköpfe von Onkel Ivos Desinformationsbrigade daraus ziehen…

Aufgrund der höheren Anzahl der „Corona-Impfungen“ könnte man für das Jahr 2021 mit ca. 80 Todesfallmeldungen rechnen.

Ja… und da wird es jetzt nämlich schwammig… Was brauchen wir, um das nachzuvollziehen? Na? Richtig, die Anzahl an Impfdosen seit 2000 und die Anzahl der Coronadosen 2021. Aber nur für Erwachsene… Aber… die haben wir nicht. Unter dem Bildchen wird eine Grafik mit allen Impfdosen seit 2003 verlinkt, aber nix mit Alter… Klar kann man versuchen anhand des Impfstoffes abzuschätzen, welche Altersgruppen da am meisten von kriegen – Grippe mehr für Geronten, Masern für Menschenmaden… aber das ist grob geraten und gibt uns keine handfesten Zahlen. Gibt aber ja kein Impfregister, sodass es diese Zahlen vielleicht gar nicht gibt. Bei Corona wird genauer geguckt, aber auch da ist das nicht sicher. Woher die Blaubären von Klawitter TV diese Zahl haben? Ich habe keinen Schimmer. Vielleicht haben die ja Quellen, die ich nicht kenne, die sie aber jetzt dann doch mal nicht verraten. Vielleicht hat sich Don Depri hier auch einmal fröhlich gebückt und Onkel Ivo hat ihm mit göttlichen Gusto diese Zahl einfach aus dem Dickdarm gezerrt. Ich-weiß-es-nicht…!

Zum 30.9.2021 registrierte das PEI jedoch bereits unglaubliche 1.802 Todesfallmeldungen!

Ähm, ja, nee, feiner Unterschied: Es wurden keine Todesfälle registriert, es wurden Verdachtsfälle gemeldet. Heißt: Oma Bretzenwurth, 92, verdingt ihre letzten Tage in einem Pflegeheim in Wurstweiler-West. Es ist ziemlich klar, dass die bettlägerige alte Menschenrosine eine Covid-Infektion mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überleben würde. Also, rein mit der Spritze. Drei Monate später hat Oma Bretzelwut (oder wie ich sie eben genannt hatte) einen Komplettausfall ihrer Physiologie, weil alte Leute das irgendwann halt so tun. Wenn keiner genau nachsieht, woran es gelegen hat, wäre sie ein Kandidat für die Liste des PEI. Dass Oma Brabbelwulst aber einfach nur alt war, ist in dem Fall egal. Das PEI nimmt alles erst einmal auf und prüft das später. Ihr zitiert das PEI? Dann bitte richtig: „Eine Analyse der Daten ergibt keine wesentliche Änderung zur Auswertung der vorhergehenden Sicherheitsberichte.“ Da hätte man dann mal nachlesen können, was damit gemeint ist. Oder aber man macht das nicht, weil einem das Ergebnis nämlich nicht gefallen könnte, weil es ja viel lustiger ist, wenn man sich eine Interpretation dieser Zahl mit der Strickliesel zusammenschwürgt. Aber das PEI hat die Zahlen und Fälle ja ausgewertet, und bei gerade 78 Fällen einen „Zusammenhang mit der Impfung als möglich oder wahrscheinlich bewertet.“ Ansonsten aber sind diese Todesfälle in einem statistischen Mittel, sodass hier nix sonderlich auffälliges wäre. Ja, scheiße, wenn ihr schon groß

Die Zahlen des PEI

bemüht, dann bitte richtig, ihr Flitzekacksäufer, und nicht nur die drei Zeilen, die euch besonders dramatisch erscheinen! Bisher ist das auch nicht besser als ein Schülervortrag, der einen Wikipedia-Artikel quergelesen und nur zur Hälfte verstanden hat… Rosinenpicken! Hatten wir im ersten Teil schon… E-KE-LIG!

Auf das Gesamtjahr 2021 hochgerechnet sind dies 2.402 Todesfälle.

Nein! Also… Schön, dass ihr offenbar den Dreisatz beherrscht, wenn ihr schon nicht wisst, dass man Quellen schon ganz lesen sollte… Leider hapert es dann wieder an der Statistik. Wahrscheinlich denkt ihr auch, für einen Lottogewinn muss man nur ein Kreuz auf einem Post-It machen. Ja, für Lotto spielen muss man Kreuze machen und für Statistik muss man rechnen. Aber ist das jetzt dumm oder naiv oder Absicht? Man müsste doch wohl auch noch die jeweilige Zahl der Impfungen einrechnen und tatsächlich auch Altersstrukturen, weil am Anfang ja vor allem die Alten geimpft wurden und die sind mit größerer Wahrscheinlichkeit zeitnah abgeklappt als junge, knackige ohne… wie hieß das Zeug noch… Altersschwäche? (Können wir an dieser Stelle die an oder mit der Impfung Debatte mal genau so lebendig führen, wie ihr eine ganz ähnliche Rhetorik an oder mit Corona vor gerade eineinhalb Jahren für legitim gehalten habt?) Was ihr da rechnerisch veranstaltet ist so unsauber, dass es aussieht wie die Ecke, in der ein Jungteenager immer die ungegessenen und gegen Hot Dogs aus der Schulcafeteria getauschten Pausenbrote stopft, die irgendwann so viel Eigenleben entwickeln, dass sie gemeinsam das Wahlrecht beantragen. Übrigens, bis Ende November sind aus den 1.802 gerade einmal 117 mehr geworden, ein Viertel von dem, was eure plumpe Rechnung erwartet hätte.

Dies ist eine unfassbare Steigerung von ca. 24.000 %  im Vergleich zur „Vor-Corona-Zeit“.

Jeezus! Nein! Also, den Ausgangspunkt habt ihr irgendjemandem aus dem Anus geprökelt, den Endpunkt habt ihr so professionell ausgerechnet, als würde ein Gas-Wasser-KlaTV-Installateur die Heizung im Haus reparieren, indem er einfach ein kleines Lagerfeuer in der Badewanne anzündet. Wird immerhin warm. Nochmal: Die 80 am Anfang ist in nichts nachvollziehbar, die 1.802 ist die falsche Zahl, nämlich nur die Meldungen, nicht die tatsächlich ursächlich auf die Impfung zurückzuführenden, bestätigten Fälle, die 2.400 sind statistisch wertloser, unwissenschaftlicher Spekulatius, der eh schon auf der falschen Zahl basiert… aber… lassen wir das, denn wir müssen den Drama-Faktor noch weiter hochdrehen.

Heute müssen wir diese Zahlen durch einen weiteren, alarmierenden Faktor erweitern.

Sag ich doch!

2. Der schockierende Dunkelziffer-Faktor!
Eine umfangreiche dreijährige Havard-Pilgrim-Studie kam zum Ergebnis, dass in den USA bei Impfungen weniger als 1 % der tatsächlichen Schadensfälle gemeldet werden.

Ja, und die Studie ist (und das überrascht uns inzwischen nicht im Geringsten) von 2010, ist also bald zwölf Jahre alt und außerdem aus den USA und hat damit mal so gar nix mit der aktuellen Situation in Deutschland zu tun. Gilt die Zahl nur für Schäden im Allgemeinen? Oder auch für Todesfälle im Speziellen? Oder hat sich da seit 2010 etwas geändert? Wissen wir das? Weiß es Klappspaten TV? Würden sie es uns sagen? Ist aber auch egal, weil Klassenkasper TV auf diese ach so tolle Harvard-Studie hiernach mit keinem Wort mehr eingeht und im Grunde einfach nur unsere verfickte Zeit verschleudert! Warum? Warum erwähnen die eine komplett irrelevante Studie, die sie später überhaupt nicht verwenden? Na, weil Harvard draufsteht, und wer irgendwas mit Harvard sagt, hat bestimmt Recht!

Für Deutschland gibt der ehemals beim PEI für die Impfstoffsicherheit zuständige Dr. Klaus Hartmann an, dass nur etwa 5 % der tatsächlichen Fälle gemeldet werden.

Ja, geyl. Für Deutschland GIBT Klaus Hartmann etwas an? GIBT? Nee, Rotstift raus, T dran, Zeitfehler, Batsch! Höhö. Richtige Zeitform ist GAB! Das verlinkte Papier mit Klaus Hartmann ist sogar schon 20 Jahre alt. ZWANZIG! Wisst ihr, wie lange das her ist? Schröder war euer Kanzler und in den Radios wurde der Ketchup Song gespielt… Der Ketchup Song! So alt ist das! Und jetzt die Überraschung: Hartmann zitiert nur eine Studie von… 1991! Und die wiederum spricht nur von Schätzungen! Hey, findet ihr vielleicht auch noch etwas in Keilschrift? Duh! Wir reden von Schätzungen von vor über 30 Jahren!

Da Ärzte für die heiklen Schadensmeldungen an das PEI keinerlei Vergütung erhalten, dürfte diese Dunkelziffer sicher nicht übertrieben sein.

Äh, nur so nebenbei: Dass ihr echt denkt, dass jemand nix tut, wenn er nicht Geld dafür bekommt, wirft Fragen auf und lässt tief in eure und Onkel Ivos vermeintlich wohlmeinende, selbstlose Motivation blicken…

Also, bei Hartmanns verstaubten, quasi fossilen und vor allem geschätzten (!) 5% fragt man sich doch, warum nicht irgendwelche schlauen Dödel mal auf die Idee kommen könnten, eine Meldung von Nebenwirkungen verpflichtend zu machen, oder? Würde das nicht für viel bessere Zahlen sorgen und das eingebildete „Macht ja eh keiner, wenn er nicht dafür bezahlt wird!“-Problem lösen? Tataa! §6 der Berufsordnung für Ärzte: „Ärztinnen und Ärzte sind verpflichtet, die ihnen aus ihrer ärztlichen Behandlungstätigkeit bekannt werdenden unerwünschten Wirkungen von Arzneimitteln der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft und bei Medizinprodukten auftretende Vorkommnisse der zuständigen Behörde mitzuteilen.“ Und ja, diese Berufsordnung wurde nach 1991 verfasst. Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, warum Hartmann damit 2002 noch kommt, aber wenn ich die Quelle für das Foto von Hartmann in unserer Sasek-Safthirn-Sendung sehe… Impf-Symposium. Wisst ihr, wer das veranstaltet? Hans Tolzin. Ja, der menschliche Melkschemel.

Geht man davon aus, dass tatsächlich 5 % aller Todesfälle nach Impfungen gemeldet würden, so ergeben sich allein in Deutschland für das Jahr 2021 eine tatsächliche Gesamttodesfallmeldung von 48.040.

Was? Wa…ah…hahahahaha! Das sind sie? Eure 10.000en Toten? Ach du Scheiße… Die 5% sind veralteter, geschätzter Mumpitz ohne Relevanz für heute, die 2.400 sind rechnerischer Müll, der auf einer grundlagenbefreiten spekulativ geratenen Hochrechnung und reinen Verdachtsfällen basiert. Und daraus machen wir mal eben fast 50.000 Tote? Ja, geht man davon aus, dass auch nur eine Zahl von den ganzen zusammengeschusterten Hamsterklöten Sinn machen würde, dann, ja dann… wäre es nur bedingt besser. Aber so…

Anstatt Alarm zu schlagen, verweist das PEI selbst angesichts solcher exponentieller Steigerungsraten noch immer in beschwichtigender Weise darauf, dass es sich hier lediglich um sogenannte „Verdachtsfälle“ handeln würde.

Nix mit „so genannte“ Verdachtsfälle! Es sind Verdachtsfälle, ob euch das gefällt oder nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und euch von einem Orang Utan die Arschritze mit einer Dachlatte auswischen lassen, es bleiben Verdachtsfälle, weil sie nun einmal nicht bestätigt sind! Im November hat man 78 Todesfälle, die „möglicherweise oder wahrscheinlich“ auf die Impfung zurückzuführen sind. Von damals irgendwie 140 Millionen Impfungen oder so… Ist übrigens wie im ersten Video mit VAERS: Auch hier kann jeder Trottel einen Verdachtsfall melden! Beim PEI muss man nicht einmal seinen Namen angeben! Guckt ihr euch das eigentlich nicht an? Wahrscheinlich doch, aber reden werdet ihr sicher nicht drüber… Und diese angeblich exponentiellen Steigerungen habt ihr nur irgendwie herbeigeraten! Mit vermuteten Zahlen, die auf Fehlern basieren, die auf Fehlern basieren, die wiederum auf veralteten Schätzungen… Das ist ein gigantischer, goldener Spekulatius! Butterspekulatius! Eure 10.000en Toten sind ein riesiger Schwindel, Schatzis!

Obduktionen, die neue Erkenntnisse bringen würden, werden fast nie angeordnet.

Okay, man könnte mehr Obduktionen machen, wenn man mehr Kapazitäten hätte, aber meint ihr ernsthaft, das werden mehr? Also, noch mehr als ihr euch so schon ausgedacht habt?

Die nackten Zahlen machen einen Impfskandal aller Sicherheitsbehörden offenkundig!

Was? Nein, ihr geistigen Platzpatronen! Nein! Eure nackten Zahlen sollten, wie es sich für alles menschliche, nackte gehört, einfach mal eine Runde schämen, weil sie echt komplett nackig sind und man bei genauem Hinsehen jeden Mikropimmel erkennen kann, den dieses komplett unfruchtbare Schroppgedöns in den Wind baumeln lässt! Muss ich noch einmal wiederholen, wie ihr zu diesen schockierenden Skandalzahlen kommt? Das ist hier nicht Rohrschachs Kochstudio, wo man alles Mögliche an Unflat in einen Topf wirft und dann mal guckt, was dabei herauskommt. Two idiots, one cup? So geht man mit Zahlen einfach nicht um! Nein!

So, das war der zweite Streich extrem nicht überzeugender Fakten dazu, wie erschreckend gefährlich die Corona-Impfungen sind. Oder eben nicht. Kann das noch schlimmer werden? Überraschung, ja. Auch wenn wir inzwischen den skandalösen Titel von 10.000en Toten irgendwie… naja, was kommt denn noch? In Teil drei lassen wir mal Autoritäten zu Wort kommen, auch wenn die am Thema vorbeireden. Und es kommt ein Waschbär vor. Lohnt sich also. Im vierten und letzten Teil geht’s um die Nürnberger Wurst und ums Völkerrecht. Also, eigentlich nicht, aber egal. Und wir gucken mal drauf, was Klammheimlich TV hier eigentlich für Tricks benutzt hat. Klickt also wieder rein, lasst euch am besten mit einem Abo und dieser unsäglichen YouTube-Glocke benachrichtigen. Bis dahin sage ich einfach einmal: Hallo!