kOmMt miT auF DiE rEiSe!

HaLLo, iCh bIn eS wiEdEr, SqUisHY!

[fiep! quietsch!] Ja, also, da ich mich und andere gefragt habe, was das ganze hier denn nun soll, habe ich beschlossen, diesen Blog hier mit einem Reisebericht zu beginnen, der mich ins wundervolle England führen soll, ein Land, das für seine exzellente Küche bekannt ist. Hab ich gehört.

Heute Abend geht die Reise los und ich werde euch mit Bildern und Berichten zuballern, bis es euch nervt, höhö. Manche muss man nun mal zu ihrem Glück zwingen.

Ich reise in einer Gruppe mit mehreren menschlichen Wesen, darunter neben zahlreichen minderjährigen Zweibeinern auch der Herr Donk Bars, mit dem ich mir die WG teile. Am Morgen des Freitags sollten wir dann das Meer erreicht haben. Wegen der mangelnden Schwimmtauglichkeit der Zweibeiner müssen wir leider mit dem Schiff fahren. Total überflüssig, wenn man mich fragt – aber es fragt keiner den Tintenfisch. Warum auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert