Noch so ein „Netzfund“…

Hallo, lange habe ich nicht mehr so eine lustige Liste mit tollen Fragen und Andeutungen kommentiert, die mit „Netzfund“ überschreiben war und sich auf Fratzebuch oder Teleschlamm verbreitet als lautes „Haha! Jetzt haben wir euch, ihr Schlafimpflingspersonen, voll rhetorisch in die Falle laufen lassen!“  Aber jetzt habe ich doch eine gefunden. Die älteste Version, die ich entdeckt habe, ist aus dem September, aber sie wird noch immer fröhlich geteilt. Will ich euch also nicht vorenthalten. Vor allem kann ich daran so manches Argument der Meute mal aufgreifen.

Vorab aber ein Hinweis: Die von mir gemachten Aussagen richten sich explizit gegen aktive Impfgegner, also solche, die aller Vernunft zum Trotz oder gegen besseres Wissen oder zumindest in Ablehnung jedes wissenschaftlichen Konsenses Nonsens verbreiten und es sich zur Aufgabe gemacht haben, andere mit ihrer vermeintlichen Aufklärung zu verängstigen oder zu verunsichern. Das sind diejenigen, die einerseits sagen, Impfungen seien eine individuelle Entscheidung, aber im gleichen Zug versuchen mit Falschinformationen und gezielter Panikmache, mit kruder Propaganda und Lügen anderen diese Entscheidung abzunehmen. Das hier ist gegen jene, die dafür verantwortlich sind, dass viele andere still und furchtsam eine Impfung lieber ablehnen, die verängstigt und verunsichert sind, die sich von Zahlenspielereien, rhetorischen Tricks oder gar dreisten Lügen haben manipulieren lassen, weil sie dummerweise an die falschen, sagen wir es einfach mal auf Deutsch, Dummkackfratzen geraten sind. Diese andere, viel größere Masse sind die Opfer einer zum Teil gezielten aber nicht selten unorganisiert chaotischen aber massiven Desinformationskampagne radikaler Realitätsverweigerer, die aus Gründen der Rechthaberei gerne andere mit ins Elend ziehen wollen und effektiv für Krankheit und Tod vieler, für ein Andauern eurer ganzen Scheiß Pandemie verantwortlich sind. Dies hier richtet sich nicht gegen die Millionen leider noch immer Ungeimpften, dies richtet sich an die aktiven, radikalen Impfgegner und -verweigerer. So. Los geht’s!

Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!

Hallo!

Nur mal zum Nachdenken:

Ja, los geht’s!

Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.

Also vielleicht nicht mich, weil, naja, Tintenfisch, und eigentlich auch nicht die anderen in dem gleichen Maße wie ihr euch gegenseitig, zumindest die, die die Impfung aktiv ablehnen, aber auch die gefährden, die sich von eurem Kack haben manipulieren lassen. Und natürlich auch die, die sich nicht impfen können, nicht dürfen oder wasweißich. Und in geringerem, viel geringerem Maße dann auch die Geimpften, die vielleicht trotz Impfung den Rotz abkriegen. Wahrscheinlichkeit kleiner, Verlauf meistens milder, aber nicht unmöglich. Haben wir diese Tage oft genug und eigentlich zu viel… Trotzdem. Wenn man vergleicht, Baden-Württemberg hat das aufgeschlüsselt: Inzidenz vor ein paar Tagen insgesamt 330, nur unter Geimpften 36, unter Ungeimpften fast 900. Die Hospitalisierungsrate 543 ungeimpft, 9 geimpft. Ungeimpfte kommen ca. 60mal häufiger ins Krankenhaus. Komisch. Warum nur? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem bescheuerten „Aber da liegen doch XYZ% Geimpfte auf der Intensiv…“ Ja, gibt ja auch verdammt viele Geimpfte inzwischen. Man muss das immer in einen größeren Kontext setzen! Auch wenn der Schutz an vorderster Front nachlässt, die Impfung wirkt trotzdem gut und bis auf ein paar geschwächte und Kranke ist der Rotz für die mit einem Immunschutz am Ende auch nicht mehr als eine hässliche Erkältung. Die Geimpften, die mit Covid im Krankenhaus liegen, wären ohne Impfung sicherlich auch da gelandet. Mit gleichen oder schlechteren Prognosen.

Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.

Ja, man hat gehofft, wenn sich ganz, ganz viele impfen lassen, kommen so die ganzen Freiheiten wieder. Ja. Dann. Und die meisten Sachen, Shopping, Restaurants, Clubs und so weiter sind auch wieder und noch immer möglich. Aber um endgültig Ruhe zu haben, reicht es halt nicht. Kann man sehen: Je mehr im Bundesland geimpft, Bremen zum Beispiel, desto weniger infiziert. In Sachsen sieht das gerade, ähm, genau anders aus.  Eigentlich war das Ziel eine Rate, bei der ihr Impftrotzköppchen von der Immunität der anderen hättet profitieren können, um am Ende zu sagen „Corona war eine Lüge, weil, ich bin nie krank geworden!“ Wird nicht klappen. Corona wird endemisch, so oder so kriegen es alle, jetzt werden die schweren Verläufe aber immens häufiger sein, als man es sich gewünscht hätte.

Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.

Ähm, sicher? Von wem? Wann? Warum? Ich habe ein paar Dialoge mitbekommen. „War gestern beim Impfen!“ – „Ah, okay. Und?“ – „Nix gemerkt!“ (Oder leichtes Fieber oder so…) aber doch nicht „Aha, du hast dich impfen lassen? Und warum?“

Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.

Oder wegen der Gesundheit und weil sie es für andere machen, die sie nicht anstecken wollen… Ja, sind so komische soziale Sachen, die einem Ego-Brain nicht einfallen wollen.

Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.

Ah. Äh, was? Aber das sagte ich doch ge… Sicher? Also, die Menschen, die ich gefragt habe, haben das genau anders herum gesagt. Und eigentlich wollten die meisten einfach nur diese Kack-Pandemie weghaben. Also komplett alles, nicht nur Tests weg und dafür reisen. nee, auch Masken und dafür Party und Konzerte und so. Und zwar wieder vorne an der Bühne beim Pogo mit Bier um sich schleudern! Vor allem all das ohne Risiko auf Schlauch im Schlund! Aber geil, wie du das einfach so raushaust, als gäbe es dazu eine Statistik… Kann man ja mal grob behaupten. Aber weiter hinten unten, da fragst du plötzlich nach Belegen. Ist ein wenig ironisch, finde ich…

Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fussball.

Joah… Mal gucken wie lange noch. Für mich gilt natürlich 2GT: Geimpft, genesen oder Tintenfisch. Aber wenn die alle am Ende wieder ganz dicht machen, dann bekomme ich auch meinen Shrimps-Burger nicht mehr…

Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.

Oh, die schreien doch schon bei 2G was von Diskriminierung und so… Überhaupt: Lange nicht mehr auf einer Coronademo gewesen, wie? Oder jemanden mit Pimmelnase gebeten, im Laden doch bitte eine Maske richtig aufzusetzen? Oder einfach nur in der Kassenschlange um Abstand gebeten? Und verbal holst du doch gerade zu eben jenem Angriff aus, oder nicht? Das soll hier doch ein lustiges, rhetorisches Feuerwerk schlauer Aussagen werden, die am Ende zu irgendeiner tollen Conclusio führen, bei der die geimpfte Mehrheit sich am Ende ganz doof fühlen soll… Bring it fucking on!

Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres („Pandemie der Ungeimpften“).

Ah, und wir beginnen mit der Opferrolle. Nee, Pandemie der Ungeimpften (ein umstrittener Begriff übrigens) heißt nicht, dass die Ungeimpften die Pest bringen, so wie die Pestflöhe, sondern, dass es die Ungeimpften sind, die, wenngleich in der Minderheit, in der Mehrheit im Krankenhaus lagern. In erster Linie weisen die alle darauf hin, dass es die Ungeimpften sind, die am ehesten Corona kriegen, vor allem die schweren Verläufe, die Fratzen, die jetzt auf natürliche Durchseuchung setzen (scheinbar) und damit dann fröhlich die Intensivbetten mit ihrer Existenz verstopfen. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass ihr doch bitte verrecken sollt, so wie einige menschliche Ungetüme auf der Impffreundeseite zwischendurch mal tönen und damit beweisen, dass auch hominiden, die auf der anderen Seite stehen, Arschlöcher sein können. Damit meine ich vielmehr, dass ihr am besten einfach nur gesund bleiben sollt! Haltet euch einfach mal fern von den Krankenhäusern. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nun einmal da und die aktuelle Wirklichkeit auch, dass ihr irgendwann dann doch mal Covid kriegt. Und dann steht ihr da. Oder liegt. Auf dem Bauch. Mit einem Schlauch. Nicht nur im Hals. Und einem Chemiecocktail im Blut, gegen den die Impfung wie klares Bergquellwasser aussieht, um eure Lebensgeister trotz eurer Verweigerungshaltung doch irgendwie bei Laune zu halten. Wäre ja vermeidbar gewesen, aber nein!

Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:

So, jetzt kommen die vermeintlich schlauen, rhetorischen Fragen. Passt auf!

Warum macht man euch dann Angst vor diesen?

Ach geh doch weg mit dieser dümmlichen Angstthematik. wenn jemand Angst und Schrecken verbreitet, dann sind das doch die Impf- und Maßnahmengegner mit ihren Stories von Maskentoten oder impftoten Kindern in Millionenhöhe, tausend Herzerkranken Sportlern (alle nach der Impfung… bestimmt irgendwie), mit euren Stories, man wisse ja nicht, was in der Impfung drin sei (doch, weiß man) und dann bis hin zu Gedankenkontrolle, AIDS oder Entvölkerung des ganzen Planeten durch die Impfung. Gibt da ein tolles Spektrum des Wahnhaften. Die militanten Impfgegner machen Angst, Angst vor einer Impfung, die sie einfach nicht verstehen oder aus einer klobigen psychologischen Fehlverdrahtung in der menschlichen Evolution nicht verstehen wollen, weil isso. Und von diesen Kappkrampen werden dann wieder andere verunsichert, verängstigt und zögern. Nee, auf die bin ich nicht sauer, wie gesagt. Aber auf die, die die ganzen Kackpostings oder Schwachmaten-Listen wie diese verbreiten!

Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?

Weil ihr Komiker die Krankenhäuser vollklöttert! Weil ihr damit Kinder, die bisher kaum geimpft sind, ansteckt. Und selbst wenn die meistens harmlose Verläufe haben: Jede Infektion ist Brutstätte für vielleicht die neue Variante, die euch allen dann doch noch das Zwerchfell wegfrisst oder beim ersten Husten das Hirn aus der Kalotte ballert. Ha… [BOOM] Weil die Geimpften eventuell doch einen Impfdurchbruch bekommen, wenn ihr ihnen euren Virensputum um die Lefzen sprotzt, obwohl sie, im Gegensatz zu euch, alles Menschenmögliche getan haben, um diese Corona-Kackpest aufzuhalten, während Impfgegner und anderes Kroppvolk sich auf den Demos in den Armen lagen und Fieber, Freiheit, keine Kondition nach Long Covid skandieren.

Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!

Nee, eben nicht. Also, nochmal, ich schon, einigermaßen. Aber auch nicht alles. Die Menschen müssen noch immer Masken tragen, demnächst bestimmt auch wieder testen lassen, während Veranstaltungen, Konzerte etc schon wieder abgesagt werden oder die ersten was von noch einem Lockdown fabulieren. Ein weiterer Lockdown, an dem ihr ganz bestimmt nicht schuld sein wollt, auch wenn ihr Impfgegner und -verweigerer die seid, die mit ihren Infektionszahlen die ganze Show erst ermöglichen.

Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken?

Als würdet ihr euch verstecken… Wär schön, wenn man von euch mal nix zu sehen bekäme.

Warum müsst IHR noch Masken tragen?

Alle tragen noch immer Masken, weil die Impfung vielleicht nicht zu 100% hilft, vielleicht auch, weil ihr sicher nicht wollt, dass man am Eingang vom Penny jetzt auch sein Impfzertifikat zeigen muss, um ohne oder nur mit Maske reingelassen zu werden. Wer wäre da wohl der erste, der „Diskriminierung“ jault? Nee, Masken sind noch immer der beste Schutz nach der Impfung. Also, Fratzenlappen drauf! Solltet sogar ihr euch langsam, mal dran gewohnt haben, wenn ihr nicht zu der Totalverweigererfront gehört, denen es gar nicht um die Impfung an sich, sondern irgendwie ums Prinzip oder sonstwas mit Seegras geht.

Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?

Boah eh, nochmal: Impfdurchbrüche gibt es. Ja. Und je mehr geimpft sind, auch häufiger. Die Zahlen dazu habe ich aber eben schon genannt. Hospitalisierungsinzidenz unter Ungeimpften in Baden-Württemberg um das 60fache höher! Ist halt so. Davon abgesehen, Tests für alle sind auch wieder im Gespräch. Kommt bestimmt. Mal gucken, was ihr euch dann ausdenkt. Dann war das alles wieder nur (und, ja, so etwas in der Art habe ich schon gelesen) ein weltweiter Komplott der Wattestäbchenindustrie

Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!

Okay, das kommt jetzt ein wenig überraschend und hat irgendwie mit dem ganzen Rest nix zu tun. Bin da jetzt etwas irritiert, dass wir plötzlich so einen Haken schlagen. Können wir mal beim Thema bleiben?

Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.

Ah, die „Ich habe Steuern bezahlt!“-Nummer. Ja, ihr habt das Zeug bezahlt. Und die Geimpften auch. Die zahlen nämlich auch Steuern und Kassenbeiträge. Überraschung. Und zwar in der Masse wahrscheinlich mehr als ihr. Und all das abgesehen von der Tatsache, dass die kostenlosen Tests wiederkommen. Bezahlt. Von allen, nicht nur von euch.

Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?

Wie sonst soll man jemanden nennen, der die Impfung verweigert? Falschparker: Leute, die falsch parken. Warmduscher: Menschen, die mit lauwarmem Wasser duschen. Querdenker: Leute, die quer und nicht geradeaus denken. Coronaleugner: Leute, die die Existenz oder Schwere der Corona-Pandemie leugnen. Impfverweigerer: Leute, die die Impfung verweigern. Ist nicht meine Muttersprache, aber nicht einmal ich sehe da kein Problem.

Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?

Ja, aber welche sind das denn? Was sind denn bitte „persönliche Gründe“, die gegen eine Impfung sprechen? Alles, was ich bisher an „persönlichen Gründen“ gehört habe, war meistens Ahnungslosigkeit aus Dummheit, mangelnder Aufklärung oder Trotz. Ihr, ich sage das jetzt nur um dich zu triggern, Impfverweigerer seid in der Regel einfach schlecht informiert, oft aber auch nur, weil ihr die Informationen, die man euch gibt, einfach aus Prinzip ablehnt, weil ihr entweder Schiss habt, weil ihr die Impfung nicht versteht, oder Schiss habt, weil man euch irgendwelchen Bullshit eingetrichtert hat. Vielleicht wollt ihr euch auch einfach nur in der Impfverweigerer-Community geyl fühlen, weil dann irgendwelche anderen (komm, einmal noch) Impfverweigerer ihre „Ja, ich bis so stolz auf dich! Halte durch!“-Parolen anstimmen. Ja, sorry, tut mir ja leid, dass dein Papa dir nie gesagt hat, dass er stolz auf dich ist, weil er nie mit dir Ball spielen gegangen ist, weil er Bier und Doppelkorn saufend in der Kneipe um die Ecke seine Leber dazu gebracht hat, Blasen zu schlagen, während die Lunge durch drei Schachteln Rothändle sich von ihren Bläschen gelichzeitig verabschiedete. Ja, ist scheiße, wenn man als Kind nicht geliebt wurde und sich jetzt Zuneigung von einer wilden, fremden Horde unbekannter Halb-Eso-Hausfrauen mit Natronabhängigkeit und einer kuriosen, unausgesprochenen Rechtslastigkeit holen muss.

Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?

Man teilt Menschen andauernd ein. Mit oder ohne Pimmel, mit oder ohne Führerschein, mit oder ohne Haare, mit Geschmack oder Mark Forster Fans… Sich nicht impfen lassen zu wollen ist, erst einmal deine persönliche Entscheidung, aus welchen Gründen wie oben erwähnten Daddy-Issues auch immer. Das ist aber auch das Arschbacken-Piercing, von dem du träumst. Nur die Konsequenzen, die dabei rauskommen, wenn in diesem Falle nämlich nix mehr rauskommt, ja, die musst du nun einmal selbst tragen. Und wenn du dich nicht impfen lassen willst, läufst du halt Gefahr, dass du andere ansteckst und/oder ein Intensivbett mit deiner Existenz vollstopfst und einige Leute, die deswegen auf frisch verstorbene Angehörige verzichten müssen, die ansonsten in eben jenem Bett vielleicht hätten gerettet werden können, dann vielleicht ein Problem mit dir haben. Isso. Musst du dann mit fertig werden. Und deswegen 3G, 2G, 1Gplus Ultra oder was auch sonst. Das sind halt die Konsequenzen deiner persönlichen, individuellen Entscheidung, solange es keine Impfpflicht gibt. Das Fass will ich aber hier nicht auch noch aufmachen.

Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?

Ich nicht!

Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?

Und wenn das gesetzlich festgeschrieben würde, woran ja hier und da gearbeitet wird, was dann? Dann wäre 2G noch immer 2G und ihr würdet herumheulen. Weil es euch doch egal ist, wer euch dran hindert, eure Tofuschnitzel in Veggie-Peggys Bratlingbrutzelei zu mümmeln. Hauptsache rumheulen. Hey, so ein Memmengehabe ist nicht besonders sexy und lockt eigentlich keine paarungsbereiten Artgenossen an! Wollte ich nur sagen, wo ihr doch so naturverbunden und kinderfixiert seid…

Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?

Äh ja… willst du das jetzt wirklich auseinandergedröselt bekommen? Man kann ja schon sehen, dass die Immunität auch bei der Impfung mit der Zeit in Teilen abnimmt. Ja, und meinst du, das wäre bei Genesenen nicht auch so? Der Mechanismus im Körper ist schließlich der gleiche! Das Virus ist noch nicht so lange bekannt, dass man zu 100% abschätzen kann, wie lange da der Schutz reicht. Wird noch immer erforscht und man hat da erst einmal den Wert von 6 Monaten eingesetzt, der nach bisherigen Erkenntnissen als safe gilt. Gibt es tatsächlich auch Studien dazu, reichlich, aber wenn du vorher selbst keine Belege für deine Bullenklötterei geliefert hast, habe ich jetzt auch mal keinen Bock drauf. Und hau mal nicht immer mit dem Wort Freiheit um dich! Was ihr so als Freiheit bezeichnet… ihr habt keinen Schimmer, was Unfreiheit bedeutet oder Diktatur. Wenn Freiheit für dich ist, ohne Test oder Impfung in eine schmierige Burgerbrateria gehen zu dürfen oder sich ein Konzert der Waldheimer Schleimpfropfen featuring Fabian Glockenklöten um die letzten Neuronen zu prügeln, dann seid ihr doch nur wohlstandsverwahrloste Verwöhnbratzen.

Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?

Weil der Antikörpertiter keine Aussage über eine tatsächliche Immunität liefert! Weil Immunität deutliche komplexer ist als nur Antikörper. Da passiert doch viel mehr! Und die Forscher sind mit einheitlichen Messgrößen für die Antikörpertiter noch nicht so weit. Ist leider auch komplizierter als Rezept für Pfannkuchenteig sollte man Immunologie studieren, wenn man doch nur auf einen Antikörperspiegel gucken muss und dann ist ja alles klar! Und alleine diese Frage zeigt, dass du ohne einen Schimmer von Immunbiologie eigentlich gar nicht qualifiziert bist, hier mitzureden. Klar, kannst ja deine Meinung haben, aber Meinung sollte sich auf der Grundlage von Ahnung bilden und nicht Gefühlen oder pseudorhetorischem Wischiwaschi. Was du hier lieferst klingt nicht nach aufgeklärt und gut informiert, sondern nach einem erbärmlichen Versuch, irgendwie schlau zu klingen, während man das komplette Ausmaß seiner ganzen Ahnungslosigkeit entblößt.

Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?

Weil. Antikörper. Nicht. Alleine. Für. Immunität. Zuständig sind und einbloßertiternichtsaussagt!

Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?

Stand heute: 4.477.916 – Das sind 5,4% Genesene. Hat keiner vergessen, kann man auch nachgucken. Und man kann aber auch mal das Gegenteil behaupten, ne? Aber nur, weil du nicht in de Lage bist, diese Zahl mal schnell nachzugucken, heißt das nicht, dass sie unbekannt oder vergessen wäre.

Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?

W… was? Momentmomentmoment… Wo kommt denn das jetzt her? Uuuh! Ihr werdet alle belogen! Es gibt eine wirklichere Wirklichkeit als ihr in Wirklichkeit annehmt, weil ich, also wie, wir haben das wirklich wirkliche Wissen über die Wirklichkeit… Nein. Ich weiß, das ist ein Totschlagargument, aber Aussagen wie „die da oben belügen euch doch nur!“ riecht einfach nach Leichtmetallkopfbedeckung… Übrigens interessant, dass du hier bei „Politiker und viele Medien“ komplett die Wissenschaftler außen vorlässt. Wäre auch nicht schlau, denn mit diesem Generalschlag würde man auch die eigenen Wissenschaftler, die allerdings zumeist nicht einmal vom Fach sind, diskreditieren, also auch Professor Supraleiter Bankgeheimis, Wolle, dem ihr schon seit Februar hinterherlauft [schlechte Idee] oder dieser Spitzbart, der meint, Covid geht weg, wenn man an Zitronen leckt (So, Leute, sieht übrigens ein Strohmannargument aus. Spitzi hat gesagt, Vitamin C würde SARS-Cov-2 abtöten und ich habe das voll ins Lächerliche gezogen, um es angreifbarer zu machen… Strohmannargument. Wäre aber nicht nötig gewesen, die Behauptung ist als solche schon lächerlich…) Ihr zieht auch die Medien rein, aber da heißt es immerhin nur „viele“ nicht alle. Vielleicht habt ihr auch einfach da die Wissenschaft komplett rausgenommen, um gar nicht erst den Anschein aufkommen zu lassen, hier hätte auch die Wissenschaft etwas zu sagen. Und zwar Virologie, Epidemiologie und so und nicht irgendwie der Urologe, der besser dabei ist, Leuten den Prostatakalk aus dem Rektum zu kratzen… Oder so… Was weiß ich, wie ihr da unten an der Kackkanone funktioniert.

Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt – ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?

Welches Dressing möchtest du zu dem Phrasensalat? Echt jetzt? Selbst denken? Dabei hat man schon so oft zeigen können, dass ihr alles tut, bloß nicht das. Wie oft wurde dieser Text nun schon geteilt und wer hat ihn sich dabei nicht nur komplett durchgelesen, sondern auch mal so weit nachgedacht, ob es auf all die dümmlichen Fragen und die Rhetorik, die auf Wish bestellt worden sein muss, vielleicht ganz banale Antworten gibt, die bloß ein Problem haben: Sie gefallen euch irgendwie nicht! Im Rahmen eures Denkprozesses seid ihr bloß inzwischen bei einer ausgewachsenen Paranoia angekommen: „Die Politik und viele (!) Medien belügen euch nur!“ Merke auf: Bei den Medien noch immer die Ausnahme: Viele. Und wer kann nun sicher sagen, wer nun lügt und wer nicht? Wer sagt, dass Scheißruster AdiosTV, DiffusDenkenTV oder Gunther HalloHerrKaiser, unverdautnews.ch, RussiaYesterday oder The Madness of King Coldwell nun wirklich die Wahrheit sagen? nach welchen Kriterien unterscheidet ihr das? Wisst ihr, wer hinter diesen Kanälen steht? Nee, ernsthaft jetzt, wisst ihr das? Kicken wir die doch bitte auch mal raus, was bleibt dann noch von euren Geschichten? Was? Eben, nix, weil ihr nicht denkt, sondern nachplappert!

Schaut euch um!

Ja?

Fast kein Mensch warnt, außer die Politiker.

Nee. Also von mir Tintenfisch abgesehen warnen noch sehr viele andere. Wissenschaftler zum Beispiel. Aber auch Privatleute oder auch Prominente. Es warnen viele. Hört man natürlich nicht, wenn man sich die Medien sorgfältig herauspickt, deren alternative Realität man mag.

Kein Mensch droht, außer die Politiker und manche Medien…

Wieso eigentlich drohen? Wem? Womit?

Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstungen und Hinterlassenschaften gekämpft haben?

Jetzt zerren wir das Hochwasser hier rein? Hast du mal nachgeschaut, ob da etwas drüber herauszufinden ist? Ich meine nur, die Leute hatten tatsächlich mit Wichtigerem als Corona zu kämpfen. Und ja, es gibt wichtigeres, was du bloß nicht siehst, weil du eine Papiertüte über den Kopf trägst. In Ahrweiler musste man ganz anders um Existenzen kämpfen, da war außerdem dann das Thema Klima am Start, das im Gegensatz zu Corona eine echt existenzielle Bedrohung für das Leben auf dieser Felsmurmel ist, die ihr mit euren Abgasen vollfurzt. Aber dass sich an frischer Luft und unter freiem Himmel das Virus eh nicht so wirklich gut verbreitet und die Flutstory deswegen schon im Anfang nicht zündet, ignorieren wir mal, weil es nicht in dein beschissenes Narrativ passt, dass „hier ja etwas nicht stimmt“!

Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???

Uh… Was hier nicht stimmt, ist eine sehr, sehr merkwürdige Psychologie der Impfgegner und/oder Coronaleugner, in der sie versuchen, alles, was ihnen unheimlich ist, Virus oder Impfstoff, alles was eine Veränderung darstellt, Masken, Lockdowns, 1-3G, stärkere Eingriffe des Staates ins Leben als gewohnt, dadurch einfach irgendwie wegerklärt wird, dass man behauptet, alles sei gelogen. Anstatt diese seltsame Veränderung eures Alltags mutig mit einem fröhlichen „Bring it on!“ zu begegnen, schreit ihr lieber wie ein Kind im Dunkeln „Nein, ich habe keine Angst, nein, nein, nein!“ Ist schon erstaunlich, wie verweichlicht eure Spezies ist. Und mich nennt ihr Weichtier…

Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!

Wacht auf, ihr Schlafschafe!

Es muss dringend wieder anders werden!!! …ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.

Ja, ja. Blabla… hatten wir schon. Die vielen Medien, und die „guten“, das sind die, die euch in den Kram passen.

Und vielleicht können wir ALLE – Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters – uns wieder begegnen mit einem Lächeln …ohne Zwang, ohne Bedrohung und ohne Maske.

Ja, das wird kommen. Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte. und wenn diese Zeit kommt, werden Genesene und Ungeimpfte wahrscheinlich identisch sein. Drücke euch Trotteln die Tentakel, dass ihr da gut durchkommt.

Hallo!