ErnSThaFt? 2.2: GoFuckMe Eva

Dies ist das Skript zu Ernsthaft? – Folge 12. Das Zeugs in den eckigen Klammern sind Bild- und Videoeinsprengsel.

Ernsthaft? Das ist Eva. [ich bin] Eva ist Corona-Aktivistin, lümmelt vor Drogeriemärkten herum und heult, wenn man sie ohne Maske trotz ihres laminierten Attest-Lätzchens nicht reinlässt. Die Impfung lehnt sie natürlich auch ab: Ist auch klar, bei all den Gerüchten, die sich darum drehen… Hier: Schwermetalle, zum Teil wurden verbotene Konservierungsstoffe gefunden, Nanopartikel unbekannter Herkunft. Bisher liegen noch keine Daten über Langzeitschäden vor, es wird geforscht, ob sie die Fruchtbarkeit beeinträchtigen oder Krebs auslösen können! Da muss… ach nee, das geht’s gar nicht um Vakzine, sondern um Tätowierfarbe. Na, da wäre ich als Eva ja mal doppelt … oh.

Also, Eva, die bei der Giftbelastung in ihrem Körper nach ihrem Ableben traurigerweise vielleicht auf irgendeiner wilden Sondermüllkippe in Südostasien verklappt werden müsste, was ziemlich menschenunwürdig ist, war von Anfang an dabei, weil sie in ihrer Kindheit traumatisiert wurde und sie nun aus psychologischen Gründen keine Maske tragen kann. [RETRAUMA] Und darum kann sie eben nicht zu [Rossmann] und es ist wie damals, beim Holocaust, wenn sie nicht zu Rossmann darf. [ROSSI ‚33] Ja, Missbrauch ist schlimm, aber wenn ich mir das hier so ansehe, könnte man denken, der Missbrauch sei nur vorgeschoben. Kann man mal sehen, wie vehement und laut sie sich da gegen das unmenschliche Maskendiktat durchsetzt, als sie im April in Berlin Probleme mit der Polizei hatte.

Apropos Polizei… Die Eva Rosen, geboren als Aprilscherz am 01. April 1985 unter dem Namen Eva Karadoukas, beruflich Kommunikationsdesignerin aus Karben in Hessen, hat da nämlich mit den Behörden so einiges am Laufen, wie es sich für eine ordentliche Politikerin gehört. Denn Politikerin ist sie jetzt auch noch. Für wen hat sie doch gleich kandidiert? Ah, für die Satirepartei DieBasis. Ja, das sind die mit weiteren vertrauensvollen Highlights wie Antisemit Prof. Dr. Satzbau Backenhörnchen [SB] oder Kanzlerkandidat Raimund Vollmilch, Experte für Gehirnwäsche durch [blaues Licht] [es leuchtet blau] Sorry, den muss ich einfach dazu bringen, oder natürlich, die Expertise des Postbotenverstehers Wolle [schlechte Idee] W. aus F. Eva war mit der Basis in ihrem Wahlkreis fast voll erfolgreich, ist auch ganz, ganz nah an die von Vollmilch vorhergesagten bundesweiten Werte rangekommen [30%] Na gut. 1,8% ist jetzt nicht viel, aber der Kanzlerkandidat hat gerade 1,4% in seinem eigenen Wahlkreis bekommen.

Also, Evas Polizeiprobleme bringen Geldprobleme mit sich, weil sie Anwalts- und Bußgelder bezahlen muss. Da Eva aber nirgendwo arbeiten will, wo sie Tests, Masken oder andere Konfrontationen mit der Wirklichkeit über sich ergehen lassen muss, hat sie keinen Job und kann den Scheiß natürlich nicht bezahlen. Ich will mal ignorieren, das sie einfach behauptet, sie hätte ja nie Einspruch erheben können, weil irgendwer angeblich ihre Post klaut. Ein Lehrer würde da fragen „Ernsthaft?“ Das ist wie Hausaufgaben vom Hund gefressen, Elternbrief vom Goldfisch abgefackelt oder das Buch aus der Schulbibliothek von Reptiloiden zur Errichtung eines geheimen Hauptquartiers eingespeichelt.

Egal, was macht die moderne Frau von Heute, wenn sie Geld braucht? Nein, nicht, was ihr denkt. Sie… Macht ein Crowdfunding! Hat bei ihr schon ein paar Mal funktioniert. Aber diesmal brauchte sie ganze 2.412 Euro! Auf zu GoFuckMe! FUND ME! Sorry!

Ja, um 16:45 in die Kamera geheult, um 19:22 waren 3.331 Euro zusammen und sie macht die Kampagne dicht. Toll was? Zwei Stunden siebenunddreißig Minuten lang sich den Bauchnabelflausch aus der bunt pigmentierten Plautze gepult und schon ein sauberes Nettogehalt zusammengekratzt. Wir danken besonders Herrn Michael Schürmann, der 130 Euro für Frau Rosen übrig hatte.

Ey, mit platzt gleich der Tintenbeutel! Das ist mehr als viele Leute in einem Monat machen, und diese Expertin für Weichzeichner-Filter, deren kompletter Content sich zusammenfassen lässt mit [mimimi] grast wegen Gesetzesverstößen mal eben die komplette Kohle als Geschenke ab und behält noch über 900 Euro übrig, mit denen sie sich endlich auch die Hirnhaut tätowieren kann! 2,5 Stunden Nixtun und ein Monatsgehalt eingestrichen! Und die Leute haben genug Kohle, um einer QuerEsoterischen Heulboje mit Traumfänger-Sammelzwang mal eben den Arsch zu pudern? Ich habe mich schon beim Schleimvideo letztens darüber aufgeregt, dass alle darüber herummemmen, dass sie kein Geld haben und dann Asche für echt den letzten Scheiß da ist, auch für Basis-Barbie, um ihre Strafzettel zu bezahlen. [Katastrophe]

Millionen Menschen gehen morgen wieder malochen, aber Pigment-Püppchen Eva kann gegen alle möglichen Gesetze verstoßen und bekommt sogar das von irgendwelchen Querzahlern bezahlt. Wozu arbeitet eigentlich noch irgendwer? Wie sagte es doch einst erst die FDP und zuletzt die Partei Ameisenfleisch fördert Durchfall? Arbeit muss ich wieder lohnen! Ja, nee, wozu, wenn ich mich mit ’nem gepflegt zurechtgeheulten Querschiss, wallenden blonden Haaren, und zwei Milliliter Tränenflüssigkeit [schniff] durch die Botanik schnorren kann?

Meine Fresse… Hallo!