ErnSThaFt? 2.3 – Plötzlich und unerwartet

Ernsthaft? Habt ihr nix besseres zu tun als mir das Leben schwer zu machen? Ich muss mich auf den Advent vorbereiten und anstatt, dass ich ruhe habe, kommt DAS! Erst wird Bernd Höcke, dem Faschis… dem Landesvorsitzenden der Partei Amorpher Fritteusen Detritus die politische Immunität entzogen, schon versteht der bereits an Grundlagen gescheiterte Geschichtslehrer das mit der Immunität komplett falsch und steckt sich mit Corona an. Fußballmensch Joshua Kimmich macht mit und überhaupt flitzen die Zahlen gerade durch, beinahe so, als wolle man die Durchseuchung bis Weihnachten durchziehen, sei es nur, weil die ganzen Geräte am Intensivbett auch so schön blinken zum Fest. Und weil man ja immer fröhlich der ganzen Pest neue Brutstätten bereithält, kommt plötzlich eine vielleicht noch aggressivere Variante aus Südafrika angewatschelt und möglicherweise beeilt ihr euch und schafft Welle fünf vor dem Ende der vierten! Gibt es auch gute Nachrichten? Ach ja, meinem Lieblingscomedian, das Philipp genannt Mensch gehen scheinbar die Finanzen aus, sodass er unter dem Deckmantel der Wertschätzung um Kohle betteln kann, die er dann esogefaselt als Energieübertragung verkauft. Mann, mein kleiner verstrahlter manchmal allergröbst naiver Philipp [RADIKAL], sonst so selbstlos unterwegs, lässt sich jetzt für seine ewig gute Laune [WAS SOLLEN WIR TUN?] bezahlen? [PROBLEM] Na, dass du damit auf die allerunterste Stufe rutschst. So wie Eva, unser perfekt pink pigmentiertes Pandemie Püppchen mit PayPal Problemchen… Naja, eigentlich eher GoFundMe, denn… [GESPERRT] Ja upps. Scheint sie ordentlich mitzunehmen, denn unser Vorzeige- und Klischeeblondchen sieht da ja mal gar nicht gut aus. Lässt sich aber nicht unterkriegen und gleich einen Tag und ein fehlgeleitetes Schmink-Tutorial später bedient sie sich schärfsten Spotts, und meint, alle, die nicht ihrem klobigen Kurs folgen, als mobbende Mitläufer-Masse mit Meinungsmonopol beschimpfen zu müssen. Im Gegensatz dazu gehört sie ja nicht zu den blinden Lemmingen, den Mitläufern, nee, wer quer denkt, denkt anders, denkt selbst, denkt kritisch, hinterfragt. Und genau dafür habe ich ein Beispiel, mit dem ich glatt mal loslegen will, um nicht noch mehr Zeit mit kuriosen Nachrichten zu bringen, wie dem Parteikollegen von Evchen, der versucht hat, seine Coronainfektion zu therapieren, indem er sich Einläufe mit Chlordioxid, also Desinfektionsmittel, in Rektum geblasen hat. [Okayyy]

Also. Ähem… Kimmich haben wir schon erwähnt und man kann nur ahnen, warum der vor seiner Infektion so lange grob uninformiert durch die Botanik strumpelte. Vielleicht war es ja das hier: Massenweise fallen mit einem Mal Spitzensportler tot um. Hier, beweist eine Liste! Auf Fratzebuch. Redet keiner drüber! Warum wohl? Junge, aktive, fitte Menschen plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen! Skandal! Wird totgeschwiegen! Vor allem und insbesondere Fußballspieler, weil Deutschland, Fußball… Wacht mal auf, Leute! FUSSBALLER! Das ist ein systemrelevanter Beruf! Scheiß auf Pflege! Große, starke, gestählte Männer, die für unverhältnismäßige Millionenbeträge die abgezogene Haut einer toten Kuh, bis zum Bersten mit Luft gefüllt über eine Wiese treten! Da muss doch jeder aufwachen! JEDER! Nee, ehrlich… Scheiß auf die Wissenschaftler, hier geht es um Fußball! Da macht sich gleich die ganze Nation, egal ob Impfgegner, -befürworter oder weltfremder Idiot, der seit drei Jahren in einer Hütte im Wald lebt und sich einen Fur-Suit aus ganzen Dachsen zusammennäht, gepflegt die Hose nass. Also, wenn Fußballer betroffen sind, das ist die nächste Eskalationsstufe nach [KINDER]

Also, diese komische Liste mit toten Fußballern kursiert seit Kurzem durch die sozialen Medien und wird geteilt und geteilt. Warum? Was ist der wirkliche Skandal? Na, ist doch klar: Sportler, der Inbegriff von Fitness und Gesundheit, die in den letzten Wochen und Monaten umfallen? [Woran hat’s gelegen?] Es kann nur an der Impfung gelegen haben! Es MUSS an der Impfung gelegen haben! Weil… weil… Da war doch irgendwie was mit Herz und Impfung oder so… Hallo? Erwartet doch bitte nicht, dass die Gilde der Gartenzaunvirologen in der Garage bei Glühwein und Gerry and the Peacemakers [never walk alone] Gefäßerkrankungen unterschiedlicher Gattung auseinanderhalten können.

Das Problem, liebe Schwurbelbuletten ist, dass zuerst einmal solche Listen genau zeigen, wie die Anpeitscher der Impfgegner arbeiten und die Bevölkerung gezielt verunsichern, ohne sich die Pfoten schmutzig zu machen. Andererseits zeigt es ganz wunderbar, wie superschlau diese Retter der Demokratie, die Kämpfer für Freiheit, Liebe und Wissenschaftsverleugnung so sind in ihrer ganzen kritischen Hinterfragereiblase sind. Schaut mal: Lassen wir für den Moment mal die ganzen unbenannten, undatierten Fälle außen vor. Die sind schwer nachzuprüfen, aber wir brauchen sie gar nicht. Gleich der allererste namentlich genannte: Marvin Schumann aus Gifhorn. Jawohl, ist passiert. Im November 2020! Aber… Das Zeug war da nicht einmal zugelassen! Aber ein Fehler kann ja mal passieren. Blöd ist nur, dass in dieser Liste junger, aktiver Sportler mitten aus dem Leben auch Dietmar Gladow ist, der seinen Herzinfarkt mit [wait for it] 74 hatte! Übrigens: Ob die überhaupt alle geimpft waren oder nicht, steht nirgendwo dabei! Überraschung, das Wort Impfung taucht in der ganzen Liste überhaupt nicht auf. Schlau! Denn, wenn es ge- und verteilt wird, dann in Impfgegnergruppen und -seiten auf Telegram, Facebuch, Twitter und so weiter. Und da wird dann ein Kontext hergestellt. Erkennt man auch an den Kommentaren… [Screens]

Die Liste erschien am 05. November im Onlineportal „exxpress.at“ und der Autor, Rene Rabeder gibt sich ja bewusst noch ganz, ganz vorsichtig: [ZITAT ft. „Fakt scheint…“] Nein, Rene, nein! Das so einfach in den Raum zu stellen, in diesem Zusammenhang Covid oder die Impfung überhaupt zu erwähnen, ist die gleiche Masche, mit der RT arbeitet oder der Scheißruter Boris: Ich stelle nur Fragen! Was sagt er da, der Rene? Man kann nicht sagen, was da passiert? Und deswegen haben die Menschen Angst?

Also, eines ist definitiv falsch, nämlich, dass keiner davon berichtet. Hier, sind’s die Kardiologen, hier listen Sportmediziner in einer Grafik sogar die genauen Todesursachen auf, die der Bayernbegeisterte Bruno Bummsheimer nicht einmal nüchtern aussprechen könnte, die Uni Saarland hat sogar eine Datenbank eingerichtet!

Ja, dann ist also doch was dran? Du gibst uns also Recht? Warum hört man dann nix in der Presse davon? Da kann doch was nicht stimmen! Scheiß Impfung, die armen Halbgötter in kurzen Hosen! Wacht doch mal auf! Das ist doch eine [KATASTROPHE!]

Katastrophe, dass es wie bei Marvin Schumann keiner packt, sich so etwas mal genau genug anzuschauen. Katastrophe, dass diese ganzen selbstdenkenden Hohlpfropfen so super selbst denken wie ein lobotomisierter Mops und mit diesen Listen genau das machen, was sie den ganzen Schlaflemmingen vorwerfen: Nicht hinterfragen.

Ja, Überraschung! Die Datenbank im Saarland existiert seit 2012, in England werden bei Fußballern schon seit 25 Jahren Screenings gemacht, um Herzprobleme zu vermeiden. Verschissen noch eins, das Problem ist a) nicht neu und b) wird da auch gar nichts totgeschwiegen. Es gibt verkackt noch eins einen Wikipedia-Artikel zum Thema Herzstillstand bei Sportlern! Die jungen, fitten Herren werden leider so massiv getreten und rangenommen, wie es für einen menschlichen Körper einfach nicht gut ist. Jedes Jahr sterben in Deutschland 1000 Menschen beim Sport.  Da könnt ihr ja gerne mal einen Skandal draus stricken, aber das würde ja bedeuten, m an müsste den Hochleistungssport an sich kritisieren und am Goldenen Kabeljau Fußball herumwatschen.

Abgesehen davon, dass der Zusammenhang zur Impfung sich einfach nicht erschließt und nur entsteht, weil exxpress-Rene ihn einfach mal so in den Raum gestellt hat, ist noch nicht einmal eingerechnet, dass Corona selbst ja das Risiko von Herzproblemen deutlich massiver erhöht, als es nach der Impfung der Fall wäre. Aber da kann man natürlich immer gegenhalten mit „Aber es gibt doch viel, viel mehr solche Fälle! Das wird nur alles totgeschwiegen!“ Ja, aber die Putze aus der Massagepraxis, die dann behaupten kann, sie sei ja seit 30 Jahren im medizinischen Bereich tätig, die hat den Skandal voll durchblickt. Klar, so kann ich auch behaupten, dass eine geheime Organisation hochintelligenter Dachse seit langem eure Zivilisation bedroht. Die Regierung weiß das, weswegen die Wälder immer mehr zurückgedrängt werden. und der Verrückte mit dem Fur-Suit vom Anfang, das ist ein Undervover-Agent in Vorbereitung. Totaler Blödsinn? nein, das wird einfach nur alles totgeschwiegen. Nee, ehrlich? Der Skandal ist, wenn man die Scheiße einfach schluckt anstatt das zu machen, von dem ihr Vollpfosten immer behauptet, dass ihr es tut: Kritisch hinterfragen!

Also, zusammengefasst haben wir eine Liste mit Fällen von Herzstillständen bei jungen, geimpften Sportlern, in der sich auch ungeimpfte und ältere Herren finden, während Herzprobleme bei Sportlern tatsächlich seit Jahrzehnten beobachtet werden. Die Liste ist totaler Schrott und soll durch seine durchsichtige „Nur Fragen stellen“-Methode Stimmung machen. Wie eindrucksvoll kann man denn nun noch zeigen, dass man nicht den Schimmer eine Ahnung von kritischem Hinterfragen hat, indem so eine Liste teilt? Wie deutlich will man seine eigene Dummheit, seinen vollständigen Mangel an jeglicher Kompetenz in die Welt hinausschreien als mit so einer blöden Liste? Eva, ist es dieses dumme, blinde treudoofe Hinterherwatscheln, dass dich glauben lässt, du wärest so unglaublich kritisch, so unangepasst, dass dein Telegramkanal aus geteilten Massen von genau diesem ungeprüften Bullenscheiß besteht, bis hin zu Berichten über die Vorzüge von Pferdewurmkur?

Bei der Ur-Liste bei Exxpress.at gab es dann auch eine Umfrage, bei der man tatsächlich hätte auswählen können, dass es schon immer zu solchen Vorfällen gekommen ist. Aber da sind 81% natürlich anderer Meinung, nämlich dass es an der Impfung liegt. Und das heißt, dass 81% der exxpress-Leser alles andere als kritisch hinterfragen, sondern einfach nur ihrem massiv verstörten Instinkt folgen. Sie stellen tendenzöse Zusammenhänge mit der Impfung her, ignorieren real existierende, massive Probleme im Spitzensport und stricken lieber eine skandalöse Kuriosität daraus. Wisst ihr, was das Geilste dabei ist: Der Slogan des Exxpress: „Für Selbstdenker“ Da muss ich doch so lachen, dass sich mir die Tentakel verknoten!

Hallo!