ZwEiteR TaG 2: 22. sePTeMBer – eAstBoURne miT HohEr luFTfeUchTIGkeiT

HaLLo, icH biN ES nOcHMaL, sQUishY noBOneS, und heute haben wir bei wundervoll nassem Wetter eine Wanderung gemacht. Das war etwas seltsam. mit dem Bus irgendwo hinfahren, nur um am Ende zu Fuß wieder genau da hinzulaufen, wo wir mit dem Bus losgefahren sind. Und warum? Die zweibeinigen Knochenträger haben nebenbei auch noch fröhlich gejammert. Macht das Sinn?

Als wir wieder da waren, wo wir herkamen, gab es immerhin etwas ganz Wundervolles: Fish and Chips. Sehr zivilisiertes Futter, wenn auch etwas fettig. Aber das war gut. Immerhin gab es in dem Laden keine Tintenfischringe. Das ist an sich schon schlimm, aber fragt euch bloß nicht, wie die hergestellt werden. Das ist barbarisch. Leute, esst keine Tintenfischringe! BARBARISCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert