fÜnfTER TaG: 25. sePTemBeR – LonDoN 2 (BreXiT leiDEr nICht geSToppT)

HallO, sQUisHy iSt nOCh immEr Da… Und heute war ich nochmal in London, der Brexit-Stadt. Und weil diese ganze Brexit-Wurst genau das ist: Wurst, habe ich mich mal drangesetzt, um mit meiner Tintenfisch-Intelligenz (man erinnere sich,: Neun Gehirne!) die ganze Sache mal richtig zu biegen. Also, ab zum Buckingham Palace, denn wo fängt man am besten an? Ganz oben bei der Queen…

Aber siehe da, die war nicht da. Treibt sich in Schottland rum, heißt es. Da gehe ich aber nicht hin. Da sind sie albern, tragen Röcke, pusten in krude Multitröten mit Ziegenbeutel dran oder so und singen komische Sachen, wie „Old McDonald hat ’ne Burgerbar“ oder so. Also, Queen nicht da, was ist die nächste Station? Das Parlament. Die scheinen so oder so das Heft in der Hand zu haben.

Hat auch nicht funktioniert und die Downing Street war abgesperrt. Konnte ich nicht bei der May-Tante klingeln. Schade. War viel Polizei da, muss wohl was passiert sein. Keine Ahnung. Na denn. Was ich dann erfahren habe, ist, dass man an einem Ort namens Madame Tussaud’s andere wichtige Typen treffen kann, zum Beispiel sogar den Donald Trump.

Aber, oh Schreck! Das war voll brutal, der fühlte sich komisch an. Wachs! Muss so eine Art Ultra-Körperwelten sein, bei der jemand ganz viele Berühmtheiten mit Plastilin konserviert hat. Voll Psycho! Naja, ich habe die Chance genutzt, ein paar lustige Bilder zu machen. Dabei ein gewisser Balderdash Cabbagepatch oder so…

Am Ende war es aber ganz nett, ich habe dann doch noch jemanden getroffen, mit dem man sich ganz nett unterhalten konnte:

War also noch ganz erfolgreich, auch wenn ich den Brexit nicht habe stoppen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert