hILfe, iCH wuRde geiMPfT! (Teil 9 – Alles Einbildung!)

– Von der Nichtexistenz Thailands –

hAllO, iCh biN eS, sQuisHy, dEr veRSeucHte tiNTenfIscH, und dies ist der achte Teil der Reihe zum Thema Impfungen. Damit ihr wisst, worum es eigentlich geht und warum sich ein Tintenfisch mit dem Thema befasst, lest bitte die Einleitung… hier geht es um Flöbbls achte Hypothese zu Impfungen:

Viren gibt es gar nicht
Dieser Kack kam unter anderem durch einen lustigen Typen namens Dr. (!) Stefan Lanka auf, der (wie auch Freund Tolzin an einigen Stellen) tatsächlich behauptet, bestimmte Viren würden gar nicht existieren. Lanka brüstet sich damit, 100.000 Euro ausgelobt zu haben, für denjenigen, der ihm einen wissenschaftlichen Artikel liefert, welcher die Existenz des Masernvirus belegt, und außerdem seine Größe benennt. Ein junger Mann namens David Bardens schickte ihm sechs. Lanka verweigerte die Zahlung, weil er alles in einem Artikel haben wollte. Nach einem längeren Rechtsstreit erhielt Lanka aufgrund dieser Sophisterei Recht. Prompt jubelte er: „Es gibt keine krankmachenden Viren.“ Dazu muss ich einiges loswerden, das mich dezent aufregt.

a) Warum hat Lanka gewonnen?
Ich habe eine Postkarte von meinem (anderen Cousin) Rohrschach aus seinem moralisch anrüchigen Urlaub in Thailand bekommen. Flöbbl behauptet aus, naja, Gründen (es ist Flöbbl, mehr Grund braucht er nicht), Thailand existiere gar nicht und damit auch keine solche Postkarte. Wir streiten uns am Telefon und er wettet mit mir, dass er bei seinem nächsten Aufenthalt hier die ganze Korallenhöhle durchschrubbt, wenn er verliert. Also soll ich ihm ein Foto schicken, auf dem Vorder- und Rückseite der Postkarte zu sehen sind. Ich schicke ihm ein Foto von der Vorderseite und eines der Rückseite. Flöbbl behauptet nun, er habe gewonnen, weil er ein Foto mit Vorder- und Rückseite als Beweis wollte. Nicht zwei. Ich muss zugeben, das ist sachlich richtig, wenngleich Wortklauberei. Ein Beweis in der Form, wie Flöbbl ihn haben will, existiert nicht (und kann auch nicht existieren). Das hat nix damit zu tun, wo Rohrschach sich herumtreibt. Mit Flöbbl will ich ber auch keine Ewigkeit diskutieren, weil sonst mindestens eines meiner neun (!) Gehirne schwammig wird.

[Rohrschach, Flöbbl und ich diskutieren die Grundlagen des südostasiatischen Tourismus]

Auch Lanka wollte alles in einem Artikel, nicht auf sechs verteilt. Leider funktioniert wissenschaftliches Arbeiten oft nicht so, was Lanka als Mikrobiologe (darauf gehe ich gleich noch ein) gewusst haben wird. Viele Dinge werden in Einzelschritten erforscht und veröffentlicht. Nun, es war seine Wette, also seine Regeln. Er hat möglicherweise sogar gewusst, wie die entsprechende Lage aussieht. Dann hätte er (schlaues Kerlchen, dieser Mogelvogel Lanka) die ganze Sache medienwirksam so aufgezogen, dass er für sich und seine Jünger nur hat gewinnen können.

Auch Flöbbl wird gewusst haben, dass man beide Seiten einer Postkarte kaum in einem einzigen Foto abbilden kann. Aber daraus zu schließen, Rohrschach sei nie in Thailand gewesen, ist übelst stinkende, gequirlte Kacke. Flöbbl ist aber nicht Lanka, der hätte nämlich auch noch gefordert, dass die Bilder mit einer 1968er Rollei-Kamera gemacht werden müssten (Lanka forderte, der eine Artikel müsse vom Robert-Koch-Institut kommen). Warum nicht gleich fordern, dass der Artikel beim ersten Neumond nach dem Zusammentreffen von Ostern und Pfingsten geschrieben werden musste?

b) Was hat das Gericht eigentlich gesagt?
Nun, das wurde hier ganz gut zusammengefasst – inklusive Auszügen aus dem Urteil. Aber einen Abschnitt möchte ich gerne herausheben. Denn Lanka behauptet später auf seiner eigenen Seite „Wissenschafftplus.de„:

Masern-Virus-Prozess gewonnen: Die geforderten wissenschaftlichen Beweise konnten nicht vorgelegt werden.

Nein? Konnten sie nicht? Nicht die Beweise in der geforderten Form vielleicht, aber hat das Gericht tatsächlich zugegeben, dass der Masern-Virus nicht existiert? Im Urteil steht dazu:

Die Beweiswürdigung des Landgerichts dahingehend, dass aufgrund des eingeholten Sachverständigengutachtens bewiesen sei, dass die vom Kläger vorgelegten Publikationen in ihrer Gesamtheit den Nachweis für die Existenz und die Erregereigenschaft des Masernvirus belegten und auch die Bestimmung des Durchmessers in der vom Beklagten verlangten Form gelungen sei, ist im Ergebnis nicht zu beanstanden.

Kurz: Das Landgericht hat festgestellt, dass alle sechs Artikel zusammen die inhaltlichen Forderungen erfüllen und der Bundesgerichtshof bestätigt dies. Die Klage Bardens auf Zahlung des Preisgeldes wurde also explizit NICHT abgewiesen, weil es kein Masern-Virus gebe. Lanka ist nicht so dumm, dass es das nicht selber hat herauslesen können. Darum steht sogar im Urteil weiter:

Das Preisausschreiben stellt damit einen Teil der vom Beklagten als Gegner der Masernvirusimpfung durchgeführten Kampagne dar. Ihm liegt erkennbar nicht daran, dass seine – ohnehin als unumstößlich dargestellte – Behauptung zur Nichtexistenz des Masernvirus widerlegt wird. [Hervorhebungen in fett von mir, Squishy, dem typografischen Tintenfisch]

Und darum könnte ich im Strahl kotzen, wenn das unter Wasser nicht einfach nur ein die Umgebung unangenehm trübendes Gebrodel wäre, das mir die Sicht nimmt, während die Bröckchen mir um die Tentakel wabern. Vorausgesetzt, Lanka kann lesen, ist seine Behauptung, das OLG Stuttgart oder der BGH hätten ihm, was die Masernexistenz angeht, Recht gegeben, eine stumpfe Lüge, die er verbreitet, um seine Agenda fortzuführen. OLG und BGH haben sich sogar die Mühe gegeben, explizit darauf hinzuweisen, wie die Sache aussieht, haben deutlich gesagt, wo der Masernhase läuft. Danke dafür. Lanka mogelt sich mit seinem schwachsinnigen Geschiss trotzdem daran vorbei und schafft es ernsthaft, dass ihm Leute sein Gesuppe abnehmen.

[Sieh hier, Lanka! Da sind sie! Mit mir, Squishy zum Größenvergleich. Bekomme ich jetzt die Kohle?]

c) Was ist noch extrem dämlich an der Angelegenheit?
Es ist unter Wasser nicht möglich, bis zur Weißglut getrieben zu werden. Man wird konstant abgekühlt, solange man nicht den ganzen verschissenen Ozean hat verdampfen lassen. Was das mit dem Klima anrichten würde, mag ich mir nicht ausmalen – aber halt! Der menschengemachte Klimawandel ist ja genau so eine dreiste Behauptung wie die Existenz von Masern.

Lanka hat seine Diplomarbeit zu folgendem Thema geschrieben: Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen. Seine Doktorarbeit trug den Titel Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae). Nun geht Lanka daher, Viren gebe es gar nicht:

Das staatliche Gesundheitswesen und die vom Staat aufrechterhaltene Schulmedizin behaupten […] die Existenz von krankmachenden Viren wider besseres Wissen.

Seine Diplom- UND Doktorarbeit beruhen aber auf der Annahme der Existenz von Viren und seine Diplomarbeit legt in ihrer Einleitung sogar den Beweis eines krankmachenden Virus nach allen Regeln der Kunst (Henle-Koch-Postulate) dar:

Der pathogene Effekt des Sorocarpus uvaeformis – Virus besteht in der Zerstörung der intrazellulären Struktur von vegetativen Zellen und Zoosporen. Er ist im Lichtmikroskop deutlich sichtbar, da die Zellen, in denen das Virus experimentiert wird, ihre Pigmentierung verlieren. Nach der Lyse der Zellen werden die neugebildeten Viruspartikel ins Medium freigesetzt. Durch Neu-Infektion konnte die Pathogenität des Virus demonstriert werden.

„Pathogen“ bedeutet „eine Krankheit verursachend“.

Seine Diplom- und Doktorarbeit beruhen auf Dingen, die seiner jetzigen Meinung nach nicht die Scheiße auf seinem Klopapier wert sind. Sein Diplom und Titel beruhen ihm zufolge auf einer Lüge. Das ist so, als hätte Flöbbl einen Reiseführer Bangkok geschrieben. Lanka führt seinen Titel fröhlich weiter, brüstet sich damit. Verlogener ist höchstens die Einsetzung von Kindesmissbrauchsuntersuchungen durch die katholische Kirche.

GIB DEINEN VERSCHISSENEN TITEL AB, LANKA!

Aber Moment, ich noch nicht fertig… Lanka ist nicht der einzige, der anzweifelt, dass Viren existieren oder zumindest Krankheiten hervorrufen. Wir hatten ja schon einmal den Übervater der akademischen Titel, Prof. habil. Dr. h. c. Dr. med. Dr. cpt. Dr. wot. Dr. cerebrum exitum Dr. kralle. Dr. no. Dr. doom. Dr. octopus. (wait, what?) Karl J. „Academic Overlord“ Probst und seine These, dass es Ansteckungen gar nicht gibt und auch Medikamente ja gar nicht helfen. Ich habe keine Ahnung, wieso eine halbe Stunde nachdem ich mir neulich eine Paracetamol in den Schnabel geschoben habe, der schreckliche Kater der kleinen Überdosis Korallenschnaps verschwunden ist. An der Tablette hat es demnach nicht gelegen. Flöbbl meint, es waren positive Energien im Wasser und da ich sonst kaum etwas zu mir genommen hätte, wäre das eine Art Heilfasten gewesen, das die Selbstheilungskräfte des HALT DIE FRESSE, FLÖBBL! Karl J. „MegaDoc“ Probst meint nun also in seinem revolutionären Artikel „Infektionskrankheiten durch Keime – ein modernes Märchen“ (von der wunderbaren Seite „tolzin.de“ – ja der Milchmann ist wieder da), all die von uns als Krankheitserreger verschrienen Biester hätten ja eigentlich eine ganz andere Wirkung:

Tatsächlich sind Bakterien, Pilze und Viren die Folge, nicht die Ursache von Krankheiten. Sie haben eine wichtige Aufgabe bei der Heilung von Krankheit, indem sie das durch eine verfehlte Lebensführung geschädigte Gewebe abbauen und damit zur Verbesserung der Ausscheidung beitragen.

Die armen, missverstandenen Biester. Da gibt es bei der nächsten Grippe nur eines: Einmal den Bodensatz der Biomülltonne ausschlabbern und alles wird gut!

Aber Karl J. „Title Collector“ Probst gibt immerhin zu, dass es überhaupt diese kleinen Dinger gibt. Lanka denkt da anders und er ist nicht allein. Machen wir einen Ausflug nach Afrika, das, wenn man Flöbbl glauben kann, nur eine Erfindung von Antiimperialisten ist, um westlichen Industrienationen Schuldgefühle einzureden. Dass er selbst einmal an einem Schüleraustausch mit ein paar halbgaren Klippfischen am Westkap Südafrikas teilgenommen hat, hat er verdrängt. Nachfragen beantwortet er ausweichend.

In Afrika bricht immer wieder Ebola hervor. Diese Krankheit hat alles, was ein gutes apokalyptisches Katastrophen-Szenario braucht: Ein Virus, hoch ansteckend und ziemlich tödlich (führte in vergangenen Ausbrüchen bei 20-90% – im Schnitt in der Hälfte aller Fälle zum Tod – Impfgegner sehen in der Varianz der Zahlen, dass da was nicht stimmt, Tintenfische und vernunftbegabte Menschen sehen darin einen Beweis für gründliche, ehrliche Arbeit mit dem vorliegenden Zahlenmaterial). Besser sterben mit Ebola, das bedeutet, dass man nicht nur (wie beim nichttödlichen Verlauf) Grippesymptome zeigt, sondern auch, dass sich das Bindegewebe langsam auflöst und man schlicht und einfach aus allen Poren verblutet. Sehr hübsch…

An dieser Stelle kann ich eigentlich nicht auch noch groß, lang und schmutzig auf das Phänomen Ebola eingehen. Impfmethoden (und um Impfungen geht es uns hier ja primär) gegen diese Seuche stecken noch in den Kinderschuhen. Ich werde allerdings ein wenig abschweifen, denn mein Problem ist, wie Lanka und in seinem brackigen Fahrwasser Reitemeyer und natürlich Tolzin mit dieser lebensbedrohenden Krankheit umgehen. Sie leugnen ihre Existenz. Viel besser: Sie behaupten, kein Virus sei dafür verantwortlich, weil es die ja nicht gibt. Statt dessen sollen im Gegenteil Menschenversuche mit potenziell gefährlichen Impfmedikamenten die Scheiße ausgelöst haben. Reitemeyer zum Beispiel hat einen Artikel auf seiner Seite, der auf eine lange Abhandlung zu Ebola verweist. Darin soll unter anderem festgehalten sein, dass man ja seit der Entdeckung der Krankheit 1975 angeblich nie einen Virus hat nachweisen können. Das ist beinahe lustig, denn nicht nur ist diese Abhandlung von 1977, also total veraltet, Felicia Popescu, die Person, die den komischen Text verfasst hat, kann außerdem scheinbar kein Englisch. Die von ihr herausgesuchten Textstellen reden die ganze Zeit von Elektronenmikroskopischen Aufnahmen und siehe da, auf Seite 58 sieht man ein Foto von dem Ding, das angeblich nie isoliert wurde. Inzwischen gibt es den Ebola-Erreger sogar als Stofftier. Das ist keine Enthüllung, das ist kein Skandal, das ist peinlich und bringt das Konzept des Fremdschämens auf ein ganz neues Level.

Aber genau das ist das Lustige bei Reitemeyer. Seine ganze Seite ist so voller Widersprüche, weil sich die Impfgegnerszene in sich nicht einig ist und er von Lanka über Tolzin bis hin zu Karl J. „Hilfe! Mein Schwanz ist zu klein, um mir alle Titel drauf tätowieren zu lassen!“ Probst alles auf seine Seite packt, was irgendwie mit Impfungen zu tun hat. Und noch zwei Namen müssen an dieser Stelle erwähnt werden: Michael Leitner und Daniel Trappitsch. Die beiden betreiben gemeinsam die Seite „Wir impfen nicht“ und haben einen gleichnamigen Film produziert. Trappitsch ist für uns kein unbeschriebenes Blatt. Er betreibt zum Beispiel das schweizer „Netzwerk Impfentscheid“ (wobei die bei diesem Club wahrscheinlich nur eine Entscheidung akzeptieren werden), die sich über Spenden finanziert, die von der (große Überraschung) Libertarian AG eingetrieben werden. Na, wer erinnert sich noch an diese Aktiengesellschaft, über die wir uns mal so gewundert haben, die Wurzelbürsten und Badezusatz vertreibt und direkt mit einer komischen Wasserfilterfirma verbandelt ist? Darüber haben wir hier berichtet, als es darum ging, was die ganzen Impfgegner so antreibt. Und ratet mal, wer der Geschäftsführer der komischen Firma ist? Trappitsch selber. Er und sein Appendix Leitner haben auch ein kleines Video zu Ebola produziert, das (zu Recht) Empörung ausgelöst und die Krankheit mehr oder weniger zu Einbildung und die Erkrankten teilweise zu Betrunkenen herabsetzte. Da haben wir also das große Triumvirat Tolzin-Lanka-Trappitsch (Leitner, den Schoßhund von Daniel T. lasse ich mal hier raus, sei es auch nur, um ihn, sollte er das hier jemals lesen, ordentlich zu nerven), und dazwischen Reitemeyer, der Lanka vergöttert, Tolzin bewirbt und für Trappitsch Spenden einfordert und gleichzeitig jeden Scheiß auf seine hässliche Seite rammt, der ihm unter die Füße kommt:

  • Ebola ist eine harmlose Infektionskrankheit, die nur aufgebauscht wird, um neue Impfmedikamente zu testen.
  • Ebola ist eine schreckliche, tödliche Krankheit und wurde in US-Labors gezüchtet.
  • Ebola gibt es gar nicht, die Krankheit kommt von Genexperimenten.

Das Problem ist natürlich, dass sich alle drei irgendwie gegenseitig ausschließen. Reitemeyer plappert sie trotzdem fröhlich nach, egal, wie sehr er sich damit zum Horst macht. Es ist irgendwie schade, dass die Anhänger der Impfgegner-Gurus nicht bemerken, dass der Kropp, den sie nachsabbeln, in sich nicht schlüssig ist. Sie halten sich oft auch für gebildete, aufgeklärte Menschen, ohne zu bemerken, in welche ideologisch-intellektuelle Suppe sie sich begeben.

Ein Beispiel: Mein Lieblingsfreund Lord Laktosefan Tolzin hat sich auch einmal in der renommierten Zeitschrift „Raum & Zeit“ über Ebola ausgelassen. „Raum & Zeit“ ist DIE Quelle für zu heiß gebadeten Bullshit erster Ordnung. Hier werden Artikel wie „Geisterwolken und Chemtrails – Geheime Militär-Experimente am Himmel über Europa“ oder „Heilen mit Hilfe der geistigen Welt – Eine Heilpraktikerin therapiert nach dem ‚Rat der jenseitigen Ärzte‘ „ („Im Jahr 2006 empfing eine Freundin für mich eine Botschaft von meinem Schutzengel, in der er mich aufforderte, mich in der Kunst unterweisen zu lassen, jenseitige Botschaften zu empfangen.“) Flöbbl ist Abonnent. Ich denke, das sagt eine Menge. Es sagt in meinen Augen auch eine Menge darüber aus, in welchem gehobenen Niveau sich unsere Freunde Impfgegner bewegen. Tolzin empört sich in seinem Artikel besonders darüber, dass die Weltgesundheitsorganisation dem Verband (und jetzt kommt’s) „Homöopathen ohne Grenzen“ den Zugang zu Ebolakranken verwehrt. Jawohl…

Homöopathen ohne Grenzen wollen Ebola heilen…

[Scheiße, gerade habe ich zum ersten Mal Tolzin im Interview gesehen. Ich kann ja dieses Schmatz-Geräusch, das die meisten Menschen beim Öffnen ihrer Fressklappe machen, schon kaum ausstehen, aber der hat es zu einer neuen Kunstform erhoben. Dabei labert er eine Menge allerbesten Dünnschisses (der gute mit den Bröckchen), bei dem er der Interviewerin, die ihn mal einfach faseln lässt, weil ihr der Sprechstein gerade zwischen den Arschbacken verloren gegangen ist, etwas Lustiges einreden will. Ärzte, meint er, würden jemandem, der oder die mit einem Armbruch zu ihm kommt und dummerweise (warum auch immer) außerdem Ebola-positiv ist – dazu konstruiert er ein kurioses Epedemie-Szenario, in dem auch Patienten mit eindeutig gebrochenem Arm sofort auf Ebola getestet werden – eine neue „atypische Ebola“ zuschreiben, bei der nun einmal auch ein gebrochener Arm auftritt… wie bescheuert ist das eigentlich? Tut mir leid, man wird mir zwar vorwerfen, ich hätte das jetzt irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, aber den Rest will ich mir echt nicht antun.]

Hans Tolzin hat natürlich, als guter „Wissenschaftler“ (der ist so sehr Wissenschaftler wie ich ein Gehirnchirurg bin – allerdings kenne ich mich mit Hirnen besser aus als er, denn ich habe neun mehr als er) auch ein paar Quellen angegeben. Alles, was seine Behauptungen zum Thema Harmlosigkeit von Ebola stützt, sind aber natürlich Artikel aus dem Impf-Report (Herausgegeben vom Tolzin), oder der Artikel „Ebola – Entstehung eines Mythos“ (verfasst von einem gewissen Vieh-Vergewaltiger Tolzin). Raum & Zeit verweist auf seine zahlreichen Publikationen und nennt Tolzin einen „Experten für Infektionskrankheiten“… Oh wow. Na ja, unser Bovine Best Buddy publiziert auch im Kopp-Verlag, der ja für alles Mögliche an Kuriositäten wie Texten über Illuminaten, Neue Weltordnung und so weiter bekannt ist. Die meisten Impfgegner wissen allerdings nicht, dass sie sich auf dem Niveau von Chemtrail-Jüngern und Flacherdlern bewegen. Jawohl: Im Grunde ist die ganze hirnrissige Impfen-ist-böse-Geschichte in ihren Extremformen nichts anderes als eine verstrahlte Verschwörungstheorie!

Okay, genug davon. Hier meine Forderungen des Tages:

  • Stefan Lanka möge mal bitte alle Titel aberkannt bekommen. Er ist eine Schande für die Wissenschaft.
  • Daniel Trappitsch soll mal bitte eine Reise in den Kongo antreten und dort in einem Ebola-Gebiet laut herausschreien, dass die Leute ja doch nur besoffen sind.
  • Frank Reitemeyer kann man nix mehr antun, wer so ungefilterte Scheiße verbreitet ist so oder so komplett schmerzbefreit.
  • Und Tolzin? Nicht, dass ich irgendwem das wünschen würde (zumindest gebe ich es nicht öffentlich zu), aber den möchte ich mal sehen, was er tut, wenn er wegen eines aggressiven Tumors ins Krankenhaus geht und die Ärzte ihm, so wie er es erwartet, den Fuß eingipsen, weil er ja nur einen „atypischen Bänderriss“ hat.
  • Alle vier dürfen gerne mal heiße Zungenküsse mit ein paar Ebolapatienten austauschen und bald darauf fröhlich Spiderman am Ende von „Infinity War“ zitieren…

Kurz gefasst: Viren hat man fotografiert. Man hat ihren DNA-Code entschlüsselt. Man hat sie ausführlich dokumentiert. Versuche, ihre Existenz zu leugnen, enden in Widersprüchen und Impfgegner sollten bitteschön wissen, wer die Typen, denen sie brav hinterherrennen, wirklich sind.

  1. Einleitung – Von Tentakelpest und Zeppelinen
  2. Das Virus in der Spritze – Von Möpsen und Clownschminke
    (Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren)
  3. Tödliches Gift – Von den Gefahren schwedischer Möbelhäuser
    (Impfstoffe sind Giftbomben)
  4. Fit mit Beulenpest – Von Nilpferden und angolesischer Literatur
    (Impfungen hemmen unser Immunsystem)
  5. Nur ein paar rote Punkte – Russisch Mensch-ärgere-dich-nicht
    (Kinderkrankheiten (und andere) sind harmlos)
  6. Widerstand ist zwecklos! – Spaß mit Statistiken!
    (Impfungen sind wirkungslos)
  7. Geld! Geld! Geld! – Von Zahnhygiene mit Hochspannung und Wasserveredelung
    (Impfungen wurden nur für Geldmacherei erfunden)
  8. Verfassungsfeinde und Volksverräter – Von Nachgeburt und Kindesverstümmelung
    (Impfpflicht ist verfassungsfeindlich, Impfungen sind Körperverletzung)
  9. Alles Einbildung! – Von der Nichtexistenz Thailands
    (Viren gibt es gar nicht)
  10. Plötzlich Autist! – Von kriminellen Machenschaften und bissigen Guppys
    (Impfungen verursachen Autismus)
  11. Impf-Nazis – Vom Waldorf-Horst und von Hitler-Ufos
    (Impfzwang ist Faschismus!)
  12. Die Impfung des Dr. Moreau – Von Lego Raumschiffen und Pömpeln
    (mRNA-Impfungen verändern das Erbgut)
  13. Ahnungslos gespritzt! – Von Bohrmaschinen und dem Yvette-Würstchen
    (Die mRNA-Impfung ist nicht sicher)
  14. Finale – 33 Antworten von Doktor Squishy
    (Dialog mit einem „informierten“ Elterntier)