1. eINLeiTung: hILfe, iCH wuRde geiMPfT!

– Von Tentakelpest und Zeppelinen –

hALLo, iCh biN es Mal wiEDer, sQuisHy, dEr geFÄhrliCh LebenDe TintenFiscH. Vielleicht ist dies meine letzte Nachricht, denn ich habe mich vergiften lassen. Klingt nach einer tendenziell dummen Idee, klar, aber was tut man nicht alles, wenn man sich bedroht fühlt und unbedingt einen Ausweg sucht?

Worum geht es? Tentakelpest. Die grassiert seit einigen Wochen auf den äußeren Hängen des Südriffs (nicht zu verwechseln mit dem Ostriff, das es ja nicht mehr gibt…) und fordert zahllose Opfer in Form von Ausschlag, Fieber, in einigen Fällen Verschrumpelungen einzelner Tentakel, im Extrem Hirnfraß und schließlich ein nicht so recht spontanes, sondern vielmehr qualvolles Ableben. Die gute Nachricht: Man kann sich dagegen impfen lassen. Genau das habe ich auch gleich machen lassen und war begeistert. Nie wieder Angst haben, mit wem man den Tentakel schüttelt. Jedenfalls dachte ich, Impfungen allgemein wären eine gute Nachricht – bis ich meinem Cousin Flöbbl davon erzählte. Was der zu sagen hatte, war dagegen haar… äh… saugnapfsträubend:

  1. Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren, die ich mir direkt in die Blutbahn jage. Also hieße das, als ich mich gegen Tentakelpest geimpft habe, habe ich mich mit Tentakelpest infiziert? Und Menschen donnern ihren Babies sogar sechs- bis siebenfache Impfungen rein, also gleich sieben Viren auf einmal? Kann ein mickriger Organismus wie die Menschenlarve das überhaupt überstehen? Die können doch gerade mal unartikuliertes Gequäke von sich geben. Gut, das kann bis zu 120 dB erreichen und ist somit so laut wie ein Presslufthammer, aber mehr als das Gequieke eines Brian Johnson bei voll aufgedrehter AC/DC-Stadionbeschallungsanlage (voll aufgedreht heißt: 11!) kommt da nicht rum. Und mal ehrlich, die ganzen Menschenmuttis, die beim Elternkaffee so stolz berichten, sie könnten ja an jedem Ton erkennen, was der kleine Wurm mit den unkontrolliert herumfuchtelnden Wurstfingern von einem will, hängen genau so mit verquollenen Augen über der Wiege wie alle anderen und können dem Ganzen kaum mehr entnehmen als man Brian Johnson entnehmen kann. Ein Wunder, dass eure Spezies überhaupt noch existiert! Wie bescheuert ist das denn?
  2. Impfstoffe sind Giftbomben, in denen sich Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd befinden! Quecksilber ist ein starkes Gift, das in größeren Mengen zu Nieren- und Leberschäden oder gar dem Tod führen kann. Aluminium wird mit Nerven- und Nierenerkrankungen, Unfruchtbarkeit und Knochenschäden in Verbindung gebracht. Formaldehyd ist einfach nur krebserregend. Und das lässt man sich direkt in den Körper spritzen. Oder wie Flöbbl sagte: „Eh, weisste, das musst du dir mal reinzieh’n, du, die wollen uns alle vergiften und umbringen, die Schweine. Massenmord is‘ das. Irgendwie. Echt. Kannst‘ dir nich‘ ausdenken, irgendwie. Eh, krasse Scheiße, aber sowas von…“ Worte der Weisheit.
  3. Impfen verhindert, dass sich das Immunsystem ausbildet. Anders gesagt, wenn mein Immunsystem nicht hin und wieder mit einer Krankheit in Berührung kommt, kann es sich gar nicht trainieren. Ich brauche also die eine oder andere Krankheit, um gut mit Infektionen klarzukommen. Anders herum, vielleicht bekomme ich keine Tentakelpest mehr, dafür streckt mich vielleicht die grausame Anemonen-Akne nieder, die eigentlich harmlos verläuft. Oder Blubberhusten. Oder man kann die verfluchten Seepocken nicht mehr abwehren, die sich dann als Parasiten überall absetzen… Dann doch lieber das Risiko einer in 80% aller Fälle komplett harmlos verlaufenden Tentakelpest? Das bringt uns zu der folgenden Aussage:
  4. Die meisten dieser Krankheiten sind in Wirklichkeit harmlos. Früher ist nämlich an der Tentakelpest keiner gestorben. Die meisten kleinen Oktopi hatten das in frühen Monaten und keiner ist dran verreckt. Oder nur wenige. Warum soll die heute plötzlich so gefährlich sein? Ist alles nur Panikmache? Da die meisten Weichtiere damit beschäftigt sind, Futter zu suchen und kaum Zeit haben, YouTube-Videos zu drehen, muss ich mich auch hier auf Menschenkrankheiten stützen, wie die Masern. Na gut, ich werde von einem Menschen gesponsort, mit dem ich in einer WG lebe. Da hätte ich Zeit, wichtige Videos zu drehen, aber ich schreibe ja diese Blogs…
  5. Impfungen wirken gar nicht oder zumindest nur kurz. Oder warum werdet ihr bei Verletzungen im Krankenhaus immer gleich mit Tetanus nachgespritzt? Von wegen, das hilft zehn Jahre. Vier Wochen vielleicht. Oder eben gar nicht. Ein hoher Antikörperspiegel, meinte mein Cousin, hat auch gar nicht damit zu tun, ob man immun ist. Und dann hat er mir tausend wichtig aussehende Graphen gezeigt, und mir Statistiken an den Kopf geworfen, dass es zwar weniger Erkrankungen gibt, dass das aber gar nicht an der Impfung liegt, weil die Tentakelpest-Toten gingen ja schon zurück, bevor geimpft wurde. Ja, dass die gar nicht wirken widerspricht im Grunde dem einen oder anderen vorigen Punkt, der nur funktioniert, wenn sie das eben doch irgendwie tun. Ich habe Flöbbl darauf angesprochen und er hat nur schnippisch gefragt, ob ich jetzt die Wahrheit erfahren will oder nicht. Und außerdem: Statistiken beweisen das!
  6. Impfungen wurden von Pharmafirmen und Ärzten erfunden, um ordentlich Geld zu machen. Ja, vielen Leuten zufolge machen Ärzte mit Impfungen ein Vermögen! Klar, man könnte damit kommen, das die mit der Behandlung ausgebrochener Krankheiten eigentlich viel mehr Geld machen müssten, aber entweder brechen die viel zu selten aus und mit flächendeckender Impfung ist mehr Geld drin oder, da Viren ja gar nicht existieren, macht irgendwas anderes krank. Vielleicht die Impfung selbst… Um so schlimmer ist dann:
  7. Eine Impfpflicht ist gegen das Grundgesetz. Und sowieso ist eine Impfung Körperverletzung! Eigentlich kann mir als Tintenfisch eure Verfassung ja egal sein, aber sie hat schon ein paar gute Ideen. Und mein freiheitsliebender Cousin findet das auch und sagt immerhin, dass eine Pflichtimpfung, bei der so viele schreckliche Dinge mit Gewalt und Zwang, mit einer spitzen fiesen Nadel in meinen Körper gejagt werden, ja wohl gar nicht geht. Freiwillig vielleicht, aber wer weiß schon die Wahrheit über das Impfen? Die Industrie oder Ärzte sicher nicht. Die ignorieren ja auch das Folgende:
  8. Viren gibt es gar nicht. Sogar der Bundesgerichtshof hat das bestätigt. Da hat nämlich mal so ein lustiger Typ eine Wette ausgesprochen, dass er 100.000 Euro zahlt, wenn einer ihm mit einem wissenschaftlichen Artikel nachweist, dass der Masernvirus überhaupt existiert. Dann hat jemand ihm sechs Artikel geschickt, aber dieser Typ hat vor dem BGH Recht bekommen, dass er nicht zahlen muss! Ist natürlich ein riesiger Triumph – BGH bestätigt: Viren gibt es gar nicht! Masern, HIV, Ebola, alles erfunden! Ja gut, wenn das so ist, hätte man die vorherigen Punkte gar nicht mehr besprechen müssen und vor allem der erste macht so gar keinen Sinn mehr, aber ich wollte Flöbbl diesmal ausreden lassen.
  9. Und natürlich: Impfungen sind die Ursache für Autismus. Das weiß ja inzwischen jeder. Und es ist ja auch logisch, weil alle Autisten geimpft wurden, wie dieser Doktor Coldwell sagt. Er ist Doktor. Das sagt alles.

Ich war natürlich erst einmal tief geschockt. Kontrollierter Massenmord, Lüge, Intrige und strategische Vergiftung nur für den Profit? Und jetzt wird in meinem Zweitwohnsitz Deutschland auch noch Impfpflicht eingeführt werden? Das kann ich nicht so stehen lassen, da muss doch was gemacht werden! Aber so ganz widerspruchsfrei ist das ja auch nicht wirklich, wie wir schon gesehen haben. Was also stimmt und was nicht? Bin ich jetzt sicher vor Tentakelpest oder gibt es sie gar nicht? Sind die Gerüchte vom Südriff alles Fake News? Werde ich jetzt autistisch? Gut, ich weiß gar nicht, ob Tintenfische Autisten sein können. Aber ganz sicher verrecke ich jetzt an allem Möglichen… Oder? Ich muss das klären, nicht nur für mich, sondern auch für meine armen eingehirnigen Miterdlinge (die armen). Also habe ich gleich mal nachgeforscht und bin recht schnell auf dieses Video hier gestoßen, in dem eine Menge von dem, was oben steht, tatsächlich wiederholt wird:

Sag der armen Dame doch mal jemand, dass das Geraschel ihres Mikros am Jäckchen echt anstrengend nervt und so, wie ich alle einlade, meine Tippfehler zu korrigieren (manchmal verknoten sich die Tentakel auf der Tastatur), darf sie gerne den in ihrem Titel entfernen…. es heißt „denn“, nicht „den“. Das sage ich jetzt nicht, weil ich sonst nix zu sagen habe (wie manche schnell behaupten), sondern weil mir Tippfehler auch immer peinlich sind. (https://www.youtube.com/watch?v=lFD8aOJpnKo)

Sie spricht vor allem über die ersten fünf Punkte, aber die anderen tauchen in einschlägigen Gruppen, Foren und Internetseiten auch immer wieder auf. Und Flöbbl hat es ja auch gesagt. Er ist zwar etwas merkwürdig aber ja offenbar nur besorgt um mich. Die Frau ist dafür echt besorgt um alle. Und sie ist neutral, weil sie ganz deutlich sagt, dass es ihr nicht darum geht, dass man seine Kinder nicht impfen ließe (6:59), aber auf der anderen Seite macht sie schon deutlich, dass Impfungen richtig, richtig scheiße, gefährlich und nur Geldschneiderei und vor allem eine Zumutung den Kindern gegenüber sind. Also ganz neutral. Am besten aber fand ich, dass sie sagte „hinterfrage alles!“ Und das habe ich gemacht. Alles. Angefangen bei ihr selbst. Man muss ja mit gutem Beispiel voran gehen.

Es gibt nur ein klitzekleines Problem: In manchen Punkten liegt die Dame komplett daneben, in anderen ist das, was sie sagt, nicht so richtig falsch, nur so, wie sie es darstellt, ist es totaler Quatsch. Wie kann etwas richtig aber gleichzeitig doch irgendwie falsch sein? Das ist etwa so, als sagte jemand, Wasserstoff sei harmlos, es reagiert mit Sauerstoff nur zu Wasser. Ja, es reagiert, indem es einmal fröhlich „Bumm“ macht. Und ja, das Ergebnis dieser Reaktion ist bestes H2O. Und erneut ja, Wasser ist harmlos. Die Menschen auf dem Luftschiff LZ-129 „Hindenburg“ waren allerdings nicht so fröhlich, als um sie herum harmloses Wasser entstand:

Ja, hier entsteht harmloses Wasser…
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Hindenburg_disaster.jpg

Und so geht es auch unserer Freundin in manchen Punkten. Aber das wollen wir eins nach dem anderen abarbeiten. Und es geht ja auch nicht ausschließlich um dieses Video. Das Netz ist voll von Berichten beider Seiten. Und siehe da, das Thema ist gespickt mit Gerüchten, Fehlinformationen und Geheimnissen. Aber man kann es ja nicht einfach mal so stehen lassen, denn irgendwo ist eine Wahrheit versteckt, die nicht nur mich als potenzielles Opfer der Tentakelpest oder nun eben heftigster Impfschäden betrifft, sondern euch Menschen auch, die ihr kurz vor einem staatlich verordneten Massenmord steht.

Oder eben nicht.

Und wenn schon nicht an euch, dann denkt doch wenigstens an eure Kinder!

So, bevor es losgeht, noch dies: Es heißt ja immer, dass man nicht alles glauben soll, das man von „denen da oben“ (unabhängig ob da oben jemand ist, das ist ja diese Redensart, ich glaube, das hatte ich schon einmal) gesagt bekommt. Man soll sich eben selbst informieren. Nun, das mache ich gerne. Das Problem ist nur, wem man Glauben schenken soll. Im Grunde ist ja immer die Frage, was eine Quelle glaubhaft macht. Die nette Dame vom Anti-Impf-Video sagt irgendwo „Ich habe von vielen gehört…“, was schon mal ganz, ganz viel Vertrauen schafft. Mündliche Überlieferung hat eine lange Tradition. Ihr Video verlinkt zu ihrer eigenen feinen Seite mit dem Titel Bauchgedanke, wo sie ihre Gedanken ausführlicher dargestellt hat, was toll ist, denn dann kann man das besser nachprüfen. Meine nachfolgenden Artikel sollen versuchen, auch mit Quellen zu arbeiten, wo notwendig, um nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, ich brabbele vollkommenen Bullshit zusammen. Und damit niemand behauptet, ich würde nur der bösen Pharmalobby hinterherlaufen, habe ich versucht, auch möglichst viele der Impfgegnerseiten zu verwenden. So, habt Spaß!

  1. Einleitung – Von Tentakelpest und Zeppelinen
  2. Das Virus in der Spritze – Von Möpsen und Clownschminke
    (Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren)
  3. Tödliches Gift – Von den Gefahren schwedischer Möbelhäuser
    (Impfstoffe sind Giftbomben)
  4. Fit mit Beulenpest – Von Nilpferden und angolesischer Literatur
    (Impfungen hemmen unser Immunsystem)
  5. Nur ein paar rote Punkte – Russisch Mensch-ärgere-dich-nicht
    (Kinderkrankheiten (und andere) sind harmlos)
  6. Widerstand ist zwecklos! – Spaß mit Statistiken!
    (Impfungen sind wirkungslos)
  7. Geld! Geld! Geld! – Von Zahnhygiene mit Hochspannung und Wasserveredelung
    (Impfungen wurden nur für Geldmacherei erfunden)
  8. Verfassungsfeinde und Volksverräter – Von Nachgeburt und Kindesverstümmelung
    (Impfpflicht ist verfassungsfeindlich, Impfungen sind Körperverletzung)
  9. Alles Einbildung! – Von der Nichtexistenz Thailands
    (Viren gibt es gar nicht)
  10. Plötzlich Autist! – Von kriminellen Machenschaften und bissigen Guppys
    (Impfungen verursachen Autismus)
  11. Impf-Nazis – Vom Waldorf-Horst und von Hitler-Ufos
    (Impfzwang ist Faschismus!)
  12. Die Impfung des Dr. Moreau – Von Lego Raumschiffen und Pömpeln
    (mRNA-Impfungen verändern das Erbgut)
  13. Ahnungslos gespritzt! – Von Bohrmaschinen und dem Yvette-Würstchen
    (Die mRNA-Impfung ist nicht sicher)
  14. Finale – 33 Antworten von Doktor Squishy
    (Dialog mit einem „informierten“ Elterntier)

18 Gedanken zu „1. eINLeiTung: hILfe, iCH wuRde geiMPfT!“

Kommentare sind geschlossen.