hILfe, iCH wuRde geiMPfT! (coROna-spEziaL 1)

– dON’t pAnIc, buT doN’T iGNore iT eiTHer –

hAllO, iCh biN eS, sQuisHy, dEr veRSeucHte tiNTenfIscH, und dies ist der letzte Teil der Reihe zum Thema Impfungen. Damit ihr wisst, worum es eigentlich geht und warum sich ein Tintenfisch mit dem Thema befasst, lest bitte die Einleitung… Jetzt muss ich mich ja doch zum Thema Corona etwas mehr auslassen…

Man hätte ja denken können, wenn eine nette kleine Pandemie über die Welt rollt, könnten die Impfgegner mal die Fresse halten. Tun sie aber nicht. Die einen jammern schon herum, dass es bald bestimmt eine böse Impfung geben wird und dann haben ja alle einen Chip der Regierung unter die Haut gespritzt bekommen. Die anderen bezweifeln erst einmal, dass es Corona, oder Covid-19 überhaupt gibt und und und. Natürlich haben ein paar verstreute Panikhasen Angst, dass man Corona als Vorwand nimmt, um alle Grundrechte auszusetzen und eine Schreckensherrschaft der 5G-Chemtrail versprühenden, transsexuellen Reptiljuden vom illuminierten Aldebaran zu errichten.

Von diesen letzten, durchgeknallten Vakuumköppen möchte ich nicht berichten. Ich begebe mich lieber zu den etwas bodenständigen Leuten, die – aus Gründen – meinen, Corona verharmlosen zu müssen. Ja, die Erkrankung verläuft meistens harmlos, oft symptomfrei. Wir Tintenfische bekommen es gar nicht, nicht einmal Katzen, Hunde oder gar Ratten. Auch Hamster haben, und das muss man doch wohl noch sagen dürfen, in Wirklichkeit nichts mit Corona zu tun. Aber zu behaupten, Menschen bräuchten deswegen gar nichts ist natürlich Quark. Mehr noch: Es ist gefährlich. Es ist ein wenig albern, dass ein wirbelloser, neungehirniger Tintenfisch euch einmal moralisch einnorden muss, aber einigen unserer Freunde behaupten, es gäbe keinen Corona-Virus. Und das ist grob fahrlässig – nicht nur, weil sich solche Leute selbst in potentielle Lebensgefahr begeben, sondern auch andere: die Alten, die Kranken, den asthmatischen Nerd von nebenan, die arme Sau, die sich gerade erst eine Bronchitis eingefangen hat. Immungeschwächte, Krebspatienten, Personen, die gerade eine Operation hinter sich haben. All diese Leute könnten den blöden Virus nicht schadlos überstehen.

Und die vielen möglichen Todesfälle sind nur ein Problem: Wenn anfangs keiner merkt, dass er infiziert ist und mit einem Mal dreißig bis vierzig Prozent aller Menschen krank werden, bricht die gesamte Infrastruktur zusammen. Das würde mich nicht nur stören, weil ich dann meine Shrimps nicht mehr bekäme. Ich könnte noch immer zurück aufs Westriff. Ihr meine lieben, ihr seid dann am Arsch, wenn es zwar genug Futter in den Lagern gibt, aber gerade alle mit Fieberthermometer in der Fresse oder einem anderen warmen Ort zuhause sind, füllt keiner die Regale mit Hühnersuppe und Nudeln auf, holt den Müll ab oder hört sich euer dämliches Gejaule an, wenn der Nachbar von oben drüber ein Bass-Solo übt und ihr der Meinung seid, eure bizarre Auslegung der Hausordnung durchzusetzen. Gut, das sind eure Befindlichkeiten. Alltagsluxus. Erste-Welt-Probleme. Euer verkackter Lebensstandard, der auch, wenn hier alles zusammenbräche, noch weit höher wäre als der in hundert anderen Ländern.

Trotzdem: Für all die chronisch Kranken, Schwachen, Alten: Wer solchen Kack verbreitet, gehört mit einem großen, splitternden, dreckigen Knüppel verprügelt, der vorher in einer Schweinegrube lag. Angst, dass sich dabei jemand eine fette Blutvergiftung reinzieht, habe ich keine. Bazillen und Viren sind alles nur Fiktion!

Dies ist kein Aufruf zu Gewalt. Ist alles rein metaphorisch.

Bleibt sauber und gesund, ihr Knochenträger.

  1. Einleitung – Von Tentakelpest und Zeppelinen
  2. Das Virus in der Spritze – Von Möpsen und Clownschminke
    (Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren)
  3. Tödliches Gift – Von den Gefahren schwedischer Möbelhäuser
    (Impfstoffe sind Giftbomben)
  4. Fit mit Beulenpest – Von Nilpferden und angolesischer Literatur
    (Impfungen hemmen unser Immunsystem)
  5. Nur ein paar rote Punkte – Russisch Mensch-ärgere-dich-nicht
    (Kinderkrankheiten (und andere) sind harmlos)
  6. Widerstand ist zwecklos! – Spaß mit Statistiken!
    (Impfungen sind wirkungslos)
  7. Geld! Geld! Geld! – Von Zahnhygiene mit Hochspannung und Wasserveredelung
    (Impfungen wurden nur für Geldmacherei erfunden)
  8. Verfassungsfeinde und Volksverräter – Von Nachgeburt und Kindesverstümmelung
    (Impfpflicht ist verfassungsfeindlich, Impfungen sind Körperverletzung)
  9. Alles Einbildung! – Von der Nichtexistenz Thailands
    (Viren gibt es gar nicht)
  10. Plötzlich Autist! – Von kriminellen Machenschaften und bissigen Guppys
    (Impfungen verursachen Autismus)
  11. Impf-Nazis – Vom Waldorf-Horst und von Hitler-Ufos
    (Impfzwang ist Faschismus!)
  12. Die Impfung des Dr. Moreau – Von Lego Raumschiffen und Pömpeln
    (mRNA-Impfungen verändern das Erbgut)
  13. Ahnungslos gespritzt! – Von Bohrmaschinen und dem Yvette-Würstchen
    (Die mRNA-Impfung ist nicht sicher)
  14. Finale – 33 Antworten von Doktor Squishy
    (Dialog mit einem „informierten“ Elterntier)

coronA-sPeziaL: