hILfe, iCH wuRde geiMPfT! (coROna-spEziaL 2)

– DeR miLchManN unD dAs ViruS, Teil 1 –

hAllO, iCh biN eS, sQuisHy, dEr veRSeucHte tiNTenfIscH, und dies ist der letzte Teil der Reihe zum Thema Impfungen. Damit ihr wisst, worum es eigentlich geht und warum sich ein Tintenfisch mit dem Thema befasst, lest bitte die Einleitung… Jetzt muss ich mich ja doch zum Thema Corona etwas mehr auslassen, dazu diese kleine Mini-Serie.

Und da ist er auch endlich. Tolzin, der Euter-Exkret-Experte! Drauf gestoßen bin ich, als bei Facebook herumgeteilt wurde, dass eine Münchener Impfgegner-Demo wegen Corona abgesagt sei. Erst einmal nachgeschlagen, erster Link sprach:

Impfgegner-Demo wegen Corona abgesagt! Szene-Star provoziert Behörden (Tag24.de)

„Szene-Star“? Das hat der Onkel Hans bestimmt gerne gehört. Insgesamt kann man sich aber nur mit verdrehten Augen über die ganze Aktion wundern. Denn Tolzie, der Schrecken der Straße, will trotzdem kommen. Also nach München. Und er will ein oranges T-Shirt tragen und „zufällig“ Flugblätter dabei haben. Das heißt also, am Samstag, den 21. März, wird ein halbwirrer Impfkritik-Prophet im Baghwan-Memorial-Dress durch das dann wahrscheinlich leere Zentrum der bayrischen Landeshauptstadt irren und sich und seine Fans (und hier kommt das Wort wirklich von „Fanatiker“) mit Pamphleten bewerfen. Ausgangspunkt der jetzt nicht mehr angemeldeten und/oder genehmigten Versammlung ist der Odeonsplatz, wie passend, hatte den doch Hitler schon 1923 für seinen Putschversuch ausgewählt. Auch seine Versammlung war nicht genehmigt. Auch Tolzin ist nicht unbedingt um friedliche Ereignisse bemüht, wie ein Ausschnitt aus einem Bericht des Y-Kollektiv zeigt, in dem er weniger genügsam wie eine Kuh als eher wütend wie ein Stier auf Journalisten losgeht. Aber Parallelen sind rein zufällig. Ob Tolzin die Ansichten seines einstigen Helden Jan Udo Holey über eine jüdische Weltverschwörung teilt (s. Impf-Nazis), wissen wir auch nicht. Nur: Sogar der olle Österreicher Mikro-Schnauzträger machte eine bessere Figur als eine weinerlich klingende, gescheiterte menschliche Melkmaschine in orangem T-Shirt und (in dem Video) einer lustigen roten Schärpe (aus einer Kunstfaser und möglicherweise mehr enthaltenen Schadstoffen als in allen Impfstoffen zu finden sind, die ein Mensch ins einem leben reingedröhnt bekommt), die außerdem so aussieht, als habe er sie von einem Grabkranz gemopst. Nur das: Hitler hat man wegen seiner nicht genehmigten Aktion auf dem Odeonsplatz festgenommen und eingesperrt. In Haft hat Hitler „Mein Kampf“ geschrieben. Ich will nicht wissen, was Tolzin dann für einen Bullenschrott verfasst.

Gerade, während ich meine Tentakel über die Tastatur gleiten lasse und das hier tippe, werden Geschäftsschließungen beschlossen. Die Grundversorgung bleibt bestehen, Lebensmittel- und Drogeriemärkte bleiben natürlich geöffnet, um das massive Bedürfnis von Menschen nach Klopapier, Nudeln und ungenießbaren Fleischkonserven zu sichern, der Rest macht dicht. Während Tolzin dann durch München stapft und das Echo seines Schmatzens, wenn er den Mund öffnet durch leere Straßenfluchten hallt, freut er sich schon auf ein paar schöne Gespräche in einem inzwischen geschlossenen Restaurant:

Sollten wir uns rein zufällig beim Bummeln treffen, kann ich Euch ja sagen, wo ich zu Mittag essen werde. Damit ich weiß, wie viele Tische wir zusammenrücken müssen, wäre es gut zu wissen, wie viele Freunde aus nah und fern in München möglicherweise ebenfalls gegen 13 Uhr Hunger bekommen. Einen nettes Plätzchen für das Mittagessen habe ich mir schon mal ausgeguckt. (impfkritik.de)

Noch am 12. März freute sich das Milchmädchen wie bestusst:

Inzwischen ist auch klar, dass wir etliche Tische zusammenschieben werden müssen, um gemeinsam speisen zu können. Auch Kinder werden dabei sein, so dass sich auch spontan ein kleines Programm für sie ergeben könnte. (auch Tolzins Dummseite…)

Dass dieses „Programm“ zu einer monströsen Corona-Verbreitungs-Orgie verkommen sollte, liegt da schon nahe. Klar, Antivaxx-Man denkt, dass all das nur eine Massenhysterie ist. Lasset die Kinder zu mir kommen und ihnen die Pest andrehen. Tolzin selbst, Baujahr 1958 ist zwar schon haarscharf an der Risikogruppe dran, aber was tut man nicht alles, um keine Angst haben zu müssen? Sogar sich selbst belügen und andere in Gefahr bringen, das Gesundheitssystem aushebeln?

Dumm nur, dass das Zusammenschieben bei zu erlassenen Abstandsregeln nichts mehr wird. Macht nix, auch „Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften“ sind erst einmal nicht gestattet. Spätestens damit hat er sich einen Aufenthalt in der JVA Landsberg verdient. Aber nehmt ihm bloß das Schreibzeug weg, wer weiß, was sonst in zehn Jahren hier los ist?


Bleibt sauber und gesund, ihr Knochenträger!

  1. Einleitung – Von Tentakelpest und Zeppelinen
  2. Das Virus in der Spritze – Von Möpsen und Clownschminke
    (Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren)
  3. Tödliches Gift – Von den Gefahren schwedischer Möbelhäuser
    (Impfstoffe sind Giftbomben)
  4. Fit mit Beulenpest – Von Nilpferden und angolesischer Literatur
    (Impfungen hemmen unser Immunsystem)
  5. Nur ein paar rote Punkte – Russisch Mensch-ärgere-dich-nicht
    (Kinderkrankheiten (und andere) sind harmlos)
  6. Widerstand ist zwecklos! – Spaß mit Statistiken!
    (Impfungen sind wirkungslos)
  7. Geld! Geld! Geld! – Von Zahnhygiene mit Hochspannung und Wasserveredelung
    (Impfungen wurden nur für Geldmacherei erfunden)
  8. Verfassungsfeinde und Volksverräter – Von Nachgeburt und Kindesverstümmelung
    (Impfpflicht ist verfassungsfeindlich, Impfungen sind Körperverletzung)
  9. Alles Einbildung! – Von der Nichtexistenz Thailands
    (Viren gibt es gar nicht)
  10. Plötzlich Autist! – Von kriminellen Machenschaften und bissigen Guppys
    (Impfungen verursachen Autismus)
  11. Impf-Nazis – Vom Waldorf-Horst und von Hitler-Ufos
    (Impfzwang ist Faschismus!)
  12. Die Impfung des Dr. Moreau – Von Lego Raumschiffen und Pömpeln
    (mRNA-Impfungen verändern das Erbgut)
  13. Ahnungslos gespritzt! – Von Bohrmaschinen und dem Yvette-Würstchen
    (Die mRNA-Impfung ist nicht sicher)
  14. Finale – 33 Antworten von Doktor Squishy
    (Dialog mit einem „informierten“ Elterntier)

cOroNa-sPezIal: