hILfe, iCH wuRde geiMPfT! (coROna 4.2): EnDgaMe!

– DeR miLchManN unD dAs ViruS, Teil 3 –

hAllO, iCh biN eS, sQuisHy, dEr veRSeucHte tiNTenfIscH, und jetzt muss ich mich ja doch zum Thema Corona etwas mehr auslassen, dazu dieser vorerst letzte Teil meiner kleinen Mini-Serie, der aufgrund der Länge in zwei Folgen erscheint.

Weil ich den Tolzin so mag und außerdem mal wieder ein Frage-Antwort-Artikelchen, eine Art schriftliches Reaction Video machen wollte, habe ich mir mal sein von scheinbarer Ignoranz siffendes (wie eine offene, eiterige Wunde) Artikelchen zum Thema Corona herangezogen. Die Antwort schwelt hier seit drei Tagen vor sich hin und wurde am Ende dann doch deutlich länger als gewollt. Darum kein „Quicky“ und außerdem in zwei Abschnitte unterteilt. Teil 1 gibt es hier, und los geht’s mit Teil 2 (Quelle):

Was bisher geschah: Tolzin McTolzface findet, dass nicht Corona Menschen tötet, sondern die bestehenden Vorerkrankungen. Wird ein Typ von einem Löwen gejagt und kann ihm wegen eines kaputten Knöchels nicht entkommen, so sind er und seine hirnverbrannten Jünger der Meinung, es sei der Knöchel, der an seinem Ableben schuld sei und nicht der Löwe. Unser „Freund“ redet widerlegten Faselköppen wie Wolfgang Wodarg nach dem Mund (ohne ihn bislang genannt zu haben), welche die Tests für unzuverlässig halten und daher denken, die Epidemie sei aufgebauschte Angstmacherei. Und beim Thema Angst steigen wir wieder ein…

Es ist wichtig, dass wir, die wir die kollektive Angstmatrix durchschauen, in der Gelassenheit bleiben.

Gelassenheit ist ja schön und gut. Nur, wenn dann mit einem Mal die Verwandte und Freunde wie die Fliegen umfallen (in dem Alter, in dem die drei sind, ist jeder ein Risikopatient – in einem einzigen Pflegeheim sind inzwischen neun Menschen gestorben. Ach ja, alte Menschen sterben ja ständig. Halb so wild. Geht’s noch?), geraten eure Kunden auch irgendwann in Panik. Okay, ihr habt bis dahin alle die Kohle eingesackt, die die verblendeten Häschen für das Corona Platin Premium Paket gezahlt haben. Vielleicht denkt ihr, ihr hättet ja trotzdem etwas gutes getan, vielleicht lacht ihr sie ja auch nur aus.

Bin ich froh Tintenfisch zu sein. Als Mensch müsste ich mich so schämen, zur gleichen Spezies zu gehören wie ihr…

Ganz nach dem Motto der Anonymen Alkoholiker:
„Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann – und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden“.
Ich muss mir das derzeit täglich etwa ein Dutzendmal in Erinnerung rufen….

Anonyme Alkoholiker? Okay, da könnte ich jetzt, oh, da könnte ich einige Sprüche zu machen, aber sorry, auf dieses Niveau begebe ich mich jetzt dann doch nicht herab. Nope. Und Gott? Mit dem Thema habe ich noch ein Date. Später. Nicht heute.

13. Rechtliche Schritte gegen unangemessene Grundrechteinschränkungen
Außerdem empfehle ich allen, die von Grundrechteeinschränkungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Panikmache betroffen sind, vor das Verwaltungsgericht zu ziehen, denn Art. 1 Abs. 1 GG verlangt bei solchen Einschränkungen eine umfassende Abwägung von Pro und Kontra. Dass dies bisher nachweislich unterblieb, ist mit Hilfe eines verständigen Anwalts für Verwaltungsrecht leicht nachzuweisen.

Ja, in Anbetracht bereits beschlossener und weiter anstehender Einschränkungen höre ich dieses Argument immer wieder. Ich finde es langsam abstoßend, wie egoistisch und dumm einige Leute hier argumentieren. Dier meisten bringen ja Art. 2 Abs. 1 GG als Argument an: „[…] freie Entfaltung seiner Persönlichkeit“ und dass das doch gegen jede Form von einschränkungen spricht. Problem: Grundrechte können in Konflikt zuinander stehen. Aber vom Konzept her sind sie gleichwertig. Politiker müssen in Extremsituationen wie dieser abwägen, welche Abwägung hinnehmbarer ist. In diesem Fall (und zusätzlich ausformuliert durch das Infektionsschutzgesetz) wiegt Art. 2 Abs. 2 GG, das „Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit“ einfach höher. Lieber sperren wir die Leute ein als dass sie alle anderen anstecken und potenziell krank machen oder gar sterben lassen!

Klar, macht keinen Sinn, wenn man eh glaubt, der Kadaver mit den Gebisspuren einer ausgewachsenen Großkatze hätte mindestens genauso gut an einem verstauchten Knöchel gestorben sein können. Oder daran, dass Neptun im Zeichen der Luftpumpe steht und der Tote deswegen Darmkrämpfe hatte und unterstützt durch das chinesische Zeichen der Metallratte wie ein Klotz Blei zu Boden ging. Oder es lag an einem Konflikt in der Kindheit, in dem der Tote mal die Mutter nackt in der Badewanne furzend angetroffen hat.

Ohne Wasser.

Wenn man aber akzeptiert, dass hier ein in nicht wenigen Fällen tödlicher Virus umgeht, der das menschliche Gesundheitssystem auch in den Industrienationen vor unüberwältbare Aufgaben stellt und man einfach mal hinnimmt, dass das eigene Freizeitvergnügen einfach weniger wichtig ist als das Leben eines anderen, dann macht diese Abwägung Sinn.

Aber dafür müsste man Angst haben un diese nicht verdrängen.

Aber jetzt kommt der Käsespezialist mit Artikel 1. „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ (An diese Stelle müsste eigentlich ein Exkurs folgen, was denn mit der Würde der frittierten Tintenfische gewesen ist, aber das würde zu weit gehen und sich wiederholen. Siehe dazu hier und hier.) Auf seiner bräsigen Seite „Impfkritik.de“ steht das sogar immer ganz oben links in der Ecke. Und das, meine lieben Zweibeiner, ist wirklich realitätsfremd oder sogar ebenso widerlich wie Tintenfische lebend zuzubereiten oder gar zu verspeisen. Da fasse ich mir mit gleich mehreren Tentakeln an den Kopf! Er soll mir verkackt nochmal erklären, wie es mit der Würde eines Menschen vereinbar sein soll, zu Hunderten in einem notdürftig aufgestellten Zelt zu stehen, hohes Fieber, Atemnot aber kein Arzt, keine Behandlung in Sicht. Zusammengepfercht wie Vieh, während über all Leute umfallen, krank, schwach, tot. Ärzte und Pflegepersonal jenseits ihres Limits und unter Lebensgefahr, weil Schutzmasken aufgebraucht oder von Arschlöchern geklaut worden sind, unfähig, den Ansturm der Siechenden zu behandeln. Ich male mal diese Dystopie weiter, in der entschieden werden muss, wen man behandelt, wo es sich noch lohnt, wer es wert ist, noch behandelt zu werden. Währenddessen bricht der Staat zusammen, weil 11,6 Millionen Menschen fast gleichzeitig mit Komplikationen krank werden, weil über 230.000 in kurzer Zeit sterben und keiner weiß, wohin mit den Leichen, die sich auf dem ehemaligen Flugplatz unter einer großen Plane Silofolie stapeln?

Wo ist die verkackte Würde da noch? Wo?

Und die Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen. Die Infektionszahlen steigern sich nach wie vor exponentiell. Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß, was das bedeutet. Ob man das als Molkereifachmann lernen musste, weiß ich aber nicht. Es wird davon ausgegangen, dass sich 70% der Bevölkerung anstecken werden. Das sind bei 83 Millionen noch 58,1 Millionen Menschen. Von diesen haben 80% einen milden bis unauffälligen verlauf. Und ja, da ist Tolzos „stille Feiung“ mit drin. Bleiben 20% Fälle mit Komplikationen. 11,6 Millionen Lungenentzündungen und Atemnot. Bei einer weiterhin schnellen Ausbreitung fast gleichzeitig. Und die Infektion verläuft in Deutschland im Moment (Zahlen vom 21. März) in 0,4% tödlich (68 Tote auf 16.662 bestätigte Infektionen). Auf die 58,1 Millionen Infektionen insgesamt wären das 232.400 Tote.

Das sind die aktuellen, gemeldeten Zahlen. Lasst sie schwanken, lasst sie sich um sogar die Hälfte nach unten korrigieren. Oder nach oben. In Italien sind bis heute 8,5% der Menschen an Corona gestorben. Und selbst wenn aus irgendeinem Grund Deutschland am Ende so viel besser dasteht als Italien, sind das noch immer zu viele.

Und wenn jetzt noch ein einziges Arschloch ankommt und behauptet, bei der Grippeepidemie 2017/18 seien in Deutschland ja ganze 25.000 Leute gestorben und Grippe sei ja so viel schlimmer, der ist entweder a) dumm, b) ein Drecksack, c) wirklichkeitsfern, d) unter Dyskalkulie leidend oder wahrscheinlicher: e) all of the fucking above!

Wie bei so vielen Problemen, wenn es um Immungeschichten – sei es Corona, seien es die Impfgegner – geht, es scheitert an der Mathematik.

Eine Rechenaufgabe für Hans. U. P. Tolzin, Molkereifachmann mit Hang zum Journalistmus [sic!]: Ein Stück Gouda mit einem Gewicht von 250g hat einen Fettanteil von 48% Fett im Trockengewicht. Der Wasseranteil bei einem Schnittkäse wie Gouda liegt bei etwa 60%. Wieviel Gramm Fett sind in dem Stück Gouda? Schicke die Antwort an hallo@squishy-nobones.de, der erste Einsender bekommt ein exklusives Squishy Nobones T-Shirt. Dieses Angebot gilt übrigens auch für Molkereifachleute, die damit bewiesen hätten, dass sie grundlegende Mathematik beherrschen und eigentlich in der Lage sein sollten, Schadstoffgehalte, Mortalitätsraten, Wirkungsgrade und in diesem Fall ganz einfaches Prozentrechnen auf die Kette zu bekommen und, was Impfungen oder in diesem Fall die Gefährlichkeit von COVID-19 angeht, endlich die Fresse zu halten.

Zurück zu Artikel 1 des Grundgesetzes: Was Commander Quark hier tut, ist endloser Egoismus. Er ignoriert anerkannte, überprüfbare, wissenschaftliche Fakten zugunsten von haltlosem Geblubber einiger hirnverdampfter Wichtigtuer wie Wolfgang Wodarg (welch reizende Alliteration), die die Bedrohung nicht wahrhaben wollen und kackt auf die Würde anderer Menschen, weil er glaubt, sein Recht am Samstag shoppen gehen zu können wäre wichtiger als das Szenario vom Massensterben. Er stellt seine eigene vermeintliche Würde über die aller anderen.

Kommen wir nun zum Endspurt…

14. Ein längst überfälliger Götzensturz
Ansonsten: Stürzt die Virenjäger von ihrem Götzensockel, auf den wir sie bisher gehoben haben, so dass alle medizinischen Disziplinen sich künftig auf Augenhöhe begegnen können!

…damit bei der nächsten Herz-OP der Typ mitmachen darf, der einem sonst die Warzen am Sack vereist? Ja, bitte! Schuster, bleib bei deinen Leisten, Molkereifachmann, bleib bei deinem Quark. Dem wörtlichen. Nicht dem metaphorischen. Facetentakel!

15. Informier Dich!
Weitere Hintergrundinfos gibt es vor allem in meinem Buch „Die Seuchen-Erfinder“
[Link gelöscht!], das derzeit unser Bestseller ist. Siehe auch untenstehende Literaturempfehlungen.

Übersetzung: Steckt euch und andere an! Verreckt würdelos in einem Armeezelt auf einem ungenutzten Flugfeld! Aber kauft vorher noch meinen Schwachsinn an Buch! Ich will Geld, Geld, Geld! Das Geld kommt bei mir an, das Buch aber nicht bei euch, weil alle Paketboten schon tot sind! Whee! Ich bin so K. L. U. K.!


… … Inzwischen hat HUPT auch nachgelegt und einen „Kommentar“ verfasst. Darin schaukelt er Wodarg weiter die Eier, was diesem nach den ganzen (metaphorisch verdienten) Schlägen auf diese sicher gut getan haben wird. Darin wiederholt er den Supp aus dem alten Artikel und hetzt noch einmal verstärkt gegen Ärzte. Das sind die Leute übrigens, die vielleicht mal sein Leben retten müssen, wenn er entweder bald mit Corona infiziert ist oder eines Tages eine Herz-OP braucht. Vielleicht lassen sie dann aber den Hautarzt mit dem Vereisungsspray ran. Als Differenzialdiagnose bzw. -behandlung… Hupsi hat sein Geschwafel auch auf YouTube abgelassen. wer Lust hat geht hin und hinterlässt einen gehässigen Kommentar…


Mal ehrlich: Selbst wenn wir Tolzin, Kron, Wodarg und der ganzen übrigen Mischpoke später sagen müssen: Okay, ihr hattet Recht, die Hysterie war übertrieben. Im Moment hat niemand die absolute Sicherheit. So, wie es aussieht habt ihr Unrecht. Keiner will diese Maßnahmen. Aber sie sind gerade wegen Ignoranten wie euch einfach notwendig! Better safe than sorry! Und niemand tut etwas aus reiner Boshaftigkeit, es sei denn, jemand versucht tatsächlich aus der Sache stumpf Geld zu schlagen. Aber das kann man im Moment nur denen vorwerfen, die Corona Premium Platin Pakete verscherbeln oder bei jeder Gelegenheit ihr Scheißbuch anpreisen. Wodarg lässt sich feiern, Kron tritt beim homöopathischen Corona Kongress auf und wer ist das wohl mit dem Buch? Na?


Bleibt sauber und gesund, ihr Knochenträger!

  1. Einleitung – Von Tentakelpest und Zeppelinen
  2. Das Virus in der Spritze – Von Möpsen und Clownschminke
    (Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren)
  3. Tödliches Gift – Von den Gefahren schwedischer Möbelhäuser
    (Impfstoffe sind Giftbomben)
  4. Fit mit Beulenpest – Von Nilpferden und angolesischer Literatur
    (Impfungen hemmen unser Immunsystem)
  5. Nur ein paar rote Punkte – Russisch Mensch-ärgere-dich-nicht
    (Kinderkrankheiten (und andere) sind harmlos)
  6. Widerstand ist zwecklos! – Spaß mit Statistiken!
    (Impfungen sind wirkungslos)
  7. Geld! Geld! Geld! – Von Zahnhygiene mit Hochspannung und Wasserveredelung
    (Impfungen wurden nur für Geldmacherei erfunden)
  8. Verfassungsfeinde und Volksverräter – Von Nachgeburt und Kindesverstümmelung
    (Impfpflicht ist verfassungsfeindlich, Impfungen sind Körperverletzung)
  9. Alles Einbildung! – Von der Nichtexistenz Thailands
    (Viren gibt es gar nicht)
  10. Plötzlich Autist! – Von kriminellen Machenschaften und bissigen Guppys
    (Impfungen verursachen Autismus)
  11. Impf-Nazis – Vom Waldorf-Horst und von Hitler-Ufos
    (Impfzwang ist Faschismus!)
  12. Die Impfung des Dr. Moreau – Von Lego Raumschiffen und Pömpeln
    (mRNA-Impfungen verändern das Erbgut)
  13. Ahnungslos gespritzt! – Von Bohrmaschinen und dem Yvette-Würstchen
    (Die mRNA-Impfung ist nicht sicher)
  14. Finale – 33 Antworten von Doktor Squishy
    (Dialog mit einem „informierten“ Elterntier)

Corona-Specials:

Ein Gedanke zu „hILfe, iCH wuRde geiMPfT! (coROna 4.2): EnDgaMe!“

Kommentare sind geschlossen.