qUo vaDis, GeRmaNIa? (III – Schulöffnungen)

hAllO, ich biN eS, sQuisHy, deR agGressIVe TinTeNfiSch! Ich habe die Fresse dick von Corona. Nicht wegen der ganzen Einschränkungen und Maßnahmen. Auch nicht, weil man euch ja angeblich alle eure Grundrechte wegnehmen will und alle zwangsimpfen oder Windows Vista in eurer Zirbeldrüse installieren möchte…

Mir geht euer verdammtes Gejammer auf den Tintenbeutel. Und ich will hier mal eine Reihe kurzer „Rants“ loslassen:

3. Schulöffnungen: Ja, die Schulen machen langsam wieder auf. Das ist doch schön. Aber es geht halt nicht so schnell, wie einige wollen. Plötzlich stehen einige da und müssen feststellen, dass ihre geliebten Kinderchen, die ihnen plötzlich auf der Blase sitzen, kleine Kackfressen sind. Keine Frage, es gibt liebe Kinder. Aber eine gewisse Zahl…

Vor einigen Wochen hieß es noch auf dem Schulhof: „Hallo? Kevin-Kemal Krapp-Kåckbjørn! Hörst du bitte auf, dem kleinen Horst-Günther jr. Sand ins Rektum zu rammen?“ – „Halt die Fresse, du Fotze! Bist nich meine Mudda, du Opfa!“

Heute heißt es am Esstisch: „Ach, Margot-Mandy, musst du nicht noch Schularbeiten machen?“ – „Halt die Fresse, du Fotze! Bist nich meine Lehrerin, du Opfa!“

Die einen wollen entsprechend ihren missratenen Nachwuchs einfach loswerden. Andere fürchten darum, dass Heinrich-Friedrich Frupp den Anschluss verliert, weil die Angelika aus dem Themomix-Club erzählt hat, das Kinder ohne regelmäßige Bespaßung durch eine Lehrperson intellektuell verkümmern und ihre ganzen Kompetenzen verlieren. Und Angelikas Tochter, die Clara-Cäcilia, die mit Heinrich-Friedrich zusammen in der 2. Klasse ist, hat letztes Jahr vier Glückssternchen bekommen. Vier! Und Heirich-Friedrich nur zwei! Wenn das so weitergeht, müssen sie vielleicht den Kontra-Fagott-Unterricht für den Jungen aufgeben. Oder Tennis montags und mittwochs.

Und am ersten Tag wenn die ersten Blagen wieder hindürfen, stehen die Helikopter draußen und machen hunderte Handyfotos, um notfalls bei Facebook zu beweisen, dass, sollte ein Lehrer sich an der Nase kratzen, das alles Dreck ist und Lehrer so oder so alles faule Säcke sind, egal wie sehr die sich gerade den ganzen schmierigen Virenschleudern aussetzen müssen, die sich einfach nur freuen, Frau Klötzl wiederzusehen (weil die Mama, die ist doof) und ihre vermisste Lehrerin einfach mal knuddeln wollen.

Mal nebenbei: Die Lehrer haben in der letzten Zeit Schichten geschoben wie wenig andere und in kürzester Zeit ihren ganzen Arbeitsalltag komplett auf links (AARRGH! Alles linksrotgrünversiffte Kommunisten! Ich wusste es!) gedreht. Dass da nicht alles rund läuft und sich ein paar Pissnelken auch noch meinen in funktionelle Frühpension zu verkiechen, ja, gibt es leider auch. Aber die anderen? Basteln alle Materialien auf Onlineunterricht um, lernen neue Technologien kennen, improvisieren Videokonferenzen, alles gegen die Widerstände der knappen Kommunalhaushalte. Packen Tütchen für jeden Schüler mit Aufgaben und nicht selten noch einem persönlichen Gruß für jeden. Dafür müssen sie sich dann am besten noch beschimpfen und erniedrigen lassen. Was ist wirklich dran an der Lehrerschelte? NICHTS! NULL! NADA! Außer Dummheit, Paranoia und sinnloser Hetze. Möp.


INHALT Quo vadis Germania?

  1. Zwangsimpfungen
  2. Maskenpflicht
  3. Schulöffnungen
  4. Die Wirtschaft
  5. Die Grundrechte
  6. An oder Mit
  7. Mit Fackeln und Mistforken
  8. Quo vadis, Germania?

ERSTE CORONA-SERIE:


INHALT DER KLASSISCHEN IMPGEGNER-SERIE

  1. Einleitung – Von Tentakelpest und Zeppelinen
  2. Das Virus in der Spritze – Von Möpsen und Clownschminke
    (Impfstoffe sind eigentlich krankheitserregende Viren)
  3. Tödliches Gift – Von den Gefahren schwedischer Möbelhäuser
    (Impfstoffe sind Giftbomben)
  4. Fit mit Beulenpest – Von Nilpferden und angolesischer Literatur
    (Impfungen hemmen unser Immunsystem)
  5. Nur ein paar rote Punkte – Russisch Mensch-ärgere-dich-nicht
    (Kinderkrankheiten (und andere) sind harmlos)
  6. Widerstand ist zwecklos! – Spaß mit Statistiken!
    (Impfungen sind wirkungslos)
  7. Geld! Geld! Geld! – Von Zahnhygiene mit Hochspannung und Wasserveredelung
    (Impfungen wurden nur für Geldmacherei erfunden)
  8. Verfassungsfeinde und Volksverräter – Von Nachgeburt und Kindesverstümmelung
    (Impfpflicht ist verfassungsfeindlich, Impfungen sind Körperverletzung)
  9. Alles Einbildung! – Von der Nichtexistenz Thailands
    (Viren gibt es gar nicht)
  10. Plötzlich Autist! – Von kriminellen Machenschaften und bissigen Guppys
    (Impfungen verursachen Autismus)
  11. Impf-Nazis – Vom Waldorf-Horst und von Hitler-Ufos
    (Impfzwang ist Faschismus!)
  12. Die Impfung des Dr. Moreau – Von Lego Raumschiffen und Pömpeln
    (mRNA-Impfungen verändern das Erbgut)
  13. Ahnungslos gespritzt! – Von Bohrmaschinen und dem Yvette-Würstchen
    (Die mRNA-Impfung ist nicht sicher)
  14. Finale – 33 Antworten von Doktor Squishy
    (Dialog mit einem „informierten“ Elterntier)